5 Infos zu Gabriele Quinque

Mehr erfahren über Gabriele Quinque

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Gabriele Quinque aus Osnabrück

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Gabriele Quinque

Facebook: Gabriele Quinque | Facebook

LinkedIn: Gabriele Quinque - Autorin und Seminarleiterin - Selbstständig ...

Sehen Sie sich das Profil von Gabriele Quinque auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. 1 Job ist im Profil von Gabriele Quinque aufgelistet ...

Bedeutung zum Vornamen Gabriele

Männlicher Vorname (Italienisch): Gabriele; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt JesuWeiblicher Vorname (Deutsch): Gabriele; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Gabriel:; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt Jesu Held Gottes

Bedeutung zum Nachnamen Quinque

Zu allererst stammt dieser Name aus Frankreich. Dieser Name gehört zu den sogenannten Hugenotten, diese waren Französische Protestanten. Zusätzlich besaßen die Hugenotten auch ein Wappen, das sogenannte Hugenotten-Kreuz. Als Bedeutung findet sich der Name Quinque, im Lateinischen Zahlensystem wieder. Dort bedeutet er die Zahl Fünf.

Personensuche zu Gabriele Quinque & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gabriele Quinque und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.