12 Infos zu Gabriele Pörsch

Mehr erfahren über Gabriele Pörsch

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Gabriele Pörsch aus Konrad-Adenauer-Schulzentrum

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Gabriele Pörsch aus Münstermaifeld

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Gabriele Pörsch (Gabriele Zilles) - Emmelshausen (Hauptschule...

Gabriele Pörsch früher aus Emmelshausen in Rheinland-Pfalz hat folgende Schule besucht: von bis Hauptschule Emmelshausen im Konrad-Adenauer-Schulzentrum zeitgleich mit Hermann Josef Börsch und weiteren Schülern. Jetzt mit Gabriele Pörsch Kontakt aufnehmen, Fotos ansehen und vieles mehr. Gabriele Pörsch weiteres Mitglied mit dem gleichen Namen. Einige Klassenkameraden von ...

1 Persönliche Webseiten

Firmengruppe Herrmann - Fachbetrieb für Tief- und Rohrleitungsbau |...

Die Firmengruppe Herrmann ist ein Fachbetrieb für Tief- und Rohrleitungsbau. Unsere Stärke ist die Kombination von hoch qualifiziertem Personal mit modernster...

3 Traueranzeigen

Traueranzeigen von Gabriele Pörsch | rz-trauer.de

Besuchen Sie die Gedenkseite von Gabriele Pörsch. Lesen Sie die Traueranzeige und gedenken Sie dem Verstorbenen mit einer Kerze oder Kondolenz.

Gabriele Pörsch : Traueranzeige : Wochenspiegel

Gabriele Pörsch Traueranzeige - Keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist, Abschied zu nehmen. DANKE allen, die sich in unserer Trauer mit ...

Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälle

Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälle

3 Webfunde aus dem Netz

Gabriele Poersch (gabrielepoersch) – Profil | Pinterest

Averigua lo que Gabriele Poerschgabrielepoersch ha descubierto en Pinterest, la mayor colección del mundo de las cosas favoritas de todos.

ELEIÇÕES Reitor IFRS Campus Feliz SEGMENTO DISCENTE -...

... SCHWANTES PAGLIARIN 277 GABRIELE HICKMANN 278 GABRIELE POERSCH MÜNCHEN 279 GABRIELI MASSING SCHWANTES

Poersch - Names Encyclopedia

Gabriele Poersch (1) Friedrich Poersch (1) Gerd Poersch (1) Gerhard Poersch (1) Hannelore Poersch (1) Ginu Poersch (1) Erwin Poersch (1) Erika Poersch (1) Dagmar

Bedeutung zum Vornamen Gabriele

Männlicher Vorname (Italienisch): Gabriele; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt JesuWeiblicher Vorname (Deutsch): Gabriele; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Gabriel:; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt Jesu Held Gottes

Bedeutung zum Nachnamen Pörsch

Der Name Pörsch oder Poersch hat nichts mit Porisch zu tun, welcher Name im Osten wegen Boris häufiger vor_kommt. Als Gymnasiast noch im 3ten Reich wurden wir in der Sexta von einem "Ahnen-kundigen" Studienprofessor gefragt, ob wir wüssten was unsere Eigennamen bedeuteten. Ich meldete mich und berichtete, dass meine Schwester, eine Parteigenossin, irgendwo erfahren hatte, dass das Wort "Pörsch" vermutlich eine Gemüseart (in Spanien) bedeutete, welche sö ähnlich sei, wie "Wirsing". Prompt hatte ich für meine naive Auskunft den Spitznamen "Wirsing". Aber der Herr Professor Kessels, (er trug den Titel zu Recht, weil er in Bayern studiert hatte), dämpfte das Gelächter der ca. 40 Klassenkameraden, (nur 5 Kameradinnen), und lobte mich, dass ich überhaupt meinen Namen hinterfragt hätte. Er belehrte mich und die Klasse, dass auf dem Hunsrück sehr viele Leute den Namen Pörsch, Börsch, Biersch, Bersch etc. trügen, weil ihre Vorfahren mal im Dorf "am Berg" wohnten und auf Frage des registrierenden Katasterbeamten "am Bersch" antworten. Auch der Hausname "Biersche" könnte kurze Zeit darauf gebräuchlich geworden sein, so_dass mein Klassenkamerad, Lehrerssohn aus Bickenbach mit dem Eigennamen "Börsch" auch eine Erklärung seines Namens bekommen hat. Ich stamme von Buchholz HausNr.53 und ging damals als Straßenwärtersohn "aufs" Gymnasium.

Personensuche zu Gabriele Pörsch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gabriele Pörsch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.