4 Infos zu Gabriele Misera

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Gabriele Misera | Facebook

Facebook: Boston Pizza - Congrats to Gabriele Misera. You are the Facebook

Twitter Profil: Gabriele Misera (gmisera)

1 Songs & Musik

Full text of "Notizie per la vita di Lodovico Ariosto tratte da...

Nota infatti il Frizzi che in quell'anno medesimo Flaminio figliuolo di Gabriele misera- mente perì di pugnale. Terzo fratello fu Carlo al quale dubito non abbiansi ...

Bedeutung zum Vornamen Gabriele

Männlicher Vorname (Italienisch): Gabriele; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt JesuWeiblicher Vorname (Deutsch): Gabriele; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Gabriel:; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt Jesu Held Gottes

Bedeutung zum Nachnamen Misera

Die Hugenotten, evangelisch wurden aus dem katholischen Frankreich vertrieben und es wurde manchem der wenig schmeichelhafte Name Misera gegeben, welcher die Bedeutung "das Elend" hat!

Personensuche zu Gabriele Misera & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gabriele Misera und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.