5 Infos zu Gabriele Krietsch

Mehr erfahren über Gabriele Krietsch

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Gabriele Krietsch aus Breisgau

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Video- & Audioinhalte

Gabriele Krietsch - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

2 Webfunde aus dem Netz

Gabriele Krietsch (gabrielekrietsc) – Profil | Pinterest

Schaue dir an, was Gabriele Krietsch (gabrielekrietsc) auf Pinterest entdeckt hat – die weltweit größte Ideensammlung.

Bedeutung zum Vornamen Gabriele

Männlicher Vorname (Italienisch): Gabriele; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt JesuWeiblicher Vorname (Deutsch): Gabriele; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Gabriel:; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt Jesu Held Gottes

Bedeutung zum Nachnamen Krietsch

Krietsch - Aus Tschechien criz - Kreuz ist ein verdeutschter Name slawischen Ursprungs , Wenden / Sorben und ist einem dieser Volksstämme zuzuordnen. Es gibt noch Krietzsch, eventueller Schreibfehler in einer Geburtsurkunde von meinem Urgroßvater, der Kindesvater war bei der Kindstaufe angeblich betrunken und hatte den Namen falsch geschrieben (irgendwann im 18. Jahrhundert)

Personensuche zu Gabriele Krietsch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gabriele Krietsch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.