9 Infos zu Gabriele Kölmel

Mehr erfahren über Gabriele Kölmel

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Gabriele Kölmel aus Rastatt

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Übersicht der Teilnahmen an Läufe und Wettkämpfen von Gabriele Kölmel...

Wir haben 5 Läufe und Wettkämpfe von Gabriele Kölmel gefunden. Schauen Sie sich die Übersicht aller Wettkämpfe und Läufe von Gabriele Kölmel an.

3 Webfunde aus dem Netz

Ergebnis für Gabriele Kölmel MaxFun Sports - #1...

B2RUN Karlsruhe B2RUN Karlsruhe - 00:40:28.1

#### (Topeka,Kansas) Phone Directory

, Gabriele Koelmel - NE Curtis St, Topeka, Kansas , Mechelle Wig - NE Kendall Wood Pl, Topeka, Kansas

#### (Glendale,California) Phone Directory

, Gabriele Koelmel - Ethel St, Glendale, California , Calahan Chaka - Emerald Isle Dr, Glendale, California , Nyra ...

Bedeutung zum Vornamen Gabriele

Männlicher Vorname (Italienisch): Gabriele; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt JesuWeiblicher Vorname (Deutsch): Gabriele; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Gabriel:; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt Jesu Held Gottes

Bedeutung zum Nachnamen Kölmel

Der Name Kölmel ist keltischen Usprungs und leitet sich von dem Rufnamen Koloman ab.

Personensuche zu Gabriele Kölmel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gabriele Kölmel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.