17 Infos zu Gabriele Janocha

Mehr erfahren über Gabriele Janocha

Lebt in

5 Aktuelle Nachrichten

Alicia Wutz, „Sport als Mittel der Propaganda: einst ...

Besonderer Dank gilt dem Förderverein des Gymnasium Penzberg, Gabriele Janocha und meiner Mutter Bettina Wutz für ihre Unterstützung! Abb. 2: Porträt von Jesse Owens (Emmerich, Alexander (Hrsg.), 2015, S.162) Abb. 4: Porträt von Luz Long (Emmerich, Alexander (Hrsg.), 2015, S.163) Abb. 3: die Sportler liegen auf dem Rasen (Emmerich,

OB: Günzburg ohne caritatives Ehrenamt ärmer

Schon seit 20 Jahren hilft Gabriele Janocha in der Kleiderkammer der Caritas in Günzburg ehrenamtlich mit. Für ihr langjähriges Engagement wurde sie deshalb vom Diözesan-Caritasdirektor Pfarrer Dr. Andreas Magg mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet, die ihr Abel bei dem Festabend überreichte.

Vorlesetag mit Wettbewerb an der Heinrich-Campendonk-Realschule in...

Bereiteten der kritischen Jury eine schwierige Entscheidung: Emilia Nuetey, Hannah Freud und Josi Stockhammer (vorne von links) stellten ihre Vorlesefähigkeiten unter Beweis, Schulleiter Severin Hammel, Volker Bauer, Astrid Rostek, Karin Rolles und Gabriele Janocha (hinten von links) bewerteten.

Fest: Ein bayerischer Abend für die Caritas-Helfer | Günzburger...

Verband dankt Ehrenamtlichen für ihren Einsatz. Ehrennadel in Gold für Gabriele Janocha

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Gabriele Janocha | Facebook

Gabriele Janocha, Autor auf Lüerdissen

Der Veranstaltungskalender ist hier erreichbar.. Ihr könnt gerne Eure Termine und Informationen zur Veröffentlichung auf dieser Website zusenden. Nutzt dazu bitte dieses Formular.

1 Firmen-Beteiligungen

Gabriele Janocha in der Creditreform Firmendatenbank

Gabriele Janocha gehört zu den Managern oder Eigentümern der aufgeführten Unternehmen. Informieren Sie sich detailliert auf Creditreform FirmenWissen.

1 Projekte

Dorfsprechtstunde für Lüerdissen - ehrenamt-lemgo.de

Ursula Reineke, Gabriele Janocha, Horst Kespohl, Friedrich Remmert, Horst Gröne, Brigitte Stressenreuter, Ulla Golabeck Im Juni hatte eine Zukunftswerkstatt der Bürger in Lüerdissen (die LZ berichtete) unter anderem eine Arbeitsgruppe zur ehrenamtlichen Seniorenarbeit vereinbart.

3 Webfunde aus dem Netz

Mit Strategie und Glück zum Ziel | Lokale Nachrichten aus Lemgo -...

Lemgo-Lüerdissen. Würfel rollen, Karten werden gelegt, Figuren gesetzt – es ist Spielzeit im Begegnungshaus in Lüerdissen. Zum ersten Mal hat der...

WWW.HIERGEBLIEBEN.DE

Lippische Landes-Zeitung , : Bilder aus der alten Heimat / Gabriele Janocha referiert Lemgo-Lüerdissen.

Bedeutung zum Vornamen Gabriele

Männlicher Vorname (Italienisch): Gabriele; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt JesuWeiblicher Vorname (Deutsch): Gabriele; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Gabriel:; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt Jesu Held Gottes

Bedeutung zum Nachnamen Janocha

Janocha slawische Bedeutung für Johannes

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Gabriele Janocha & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gabriele Janocha und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.