8 Infos zu Gabriele Helmold

Mehr erfahren über Gabriele Helmold

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

Die Chef-Piratin geht von Bord - Wolfsburger Nachrichten

Gabriele Helmold verlässt nach 25 Jahren die Sauinger Kindertagesstätte „Die Auepiraten“.

Hähnchenmast-Gegner setzen „positive Signale“ - Salzgitter Zeitung

Man habe es satt, nur als jemand zu gelten, der gegen etwas sei. Das sagt Matthias Adler von der Bürgerinitiative Üfingen/Alvesse gegen Hähnchenmast.

Die Auepiraten entern ihre neue Terrasse - Salzgitter Zeitung

Die Üfinger Bürgerinitiative gegen Hähnchenmast und die Stadt engagieren sich für die Kindertagesstätte.

1 Persönliche Webseiten

Gabriele Helmold Namen Analyse

DeuNamen.com - Gabriele Helmold Namen Analyse und statistische für Deutschland und Österreich

3 Webfunde aus dem Netz

Helmold Listing by First Name - Chef Name

... Gaylene Helmold ; Garnett Helmold ; Gabriele Helmold ; Fumiko Helmold ; Freeda Helmold ; Fredia Helmold

Find Phone Numbers Starting with Philadelphia Directory

, Gabriele Helmold - Livingston St, Philadelphia, Pennsylvania , Eda Pachecano - S 67th St, Philadelphia, Pennsylvania

Listing of Caller from #### (Glenolden,Pennsylvania)

, Gabriele Helmold - Ormes St, Philadelphia, Pennsylvania , Arieon Isch - E Elkhart St, Philadelphia, Pennsylvania

Bedeutung zum Vornamen Gabriele

Männlicher Vorname (Italienisch): Gabriele; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt JesuWeiblicher Vorname (Deutsch): Gabriele; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Gabriel:; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt Jesu Held Gottes

Bedeutung zum Nachnamen Helmold

Ein "Helmold" schützt seinen Herren mit dem Schild. "Helmoldus" alte Bezeichnung für "Schildträger"

Personensuche zu Gabriele Helmold & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gabriele Helmold und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.