14 Infos zu Gabriele Hähle

Mehr erfahren über Gabriele Hähle

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Traueranzeigen von Peter Richter | Trauer.HNA.de

Besuchen Sie die Gedenkseite von Peter Richter. Lesen Sie die Traueranzeige und gedenken Sie des Verstorbenen mit einer Kerze oder Kondolenz.

Programm Programm 2011

Seitenthema:

1  Bilder zu Gabriele Hähle

Bild zu Gabriele Hähle

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Gabriele Hähle aus Chemnitz

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Gabriele Hähle - Chemnitz (POS "Carl von Ossietzki" Einsiedel)

Gabriele Hähle ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: POS

1 Infos zur Ausbildung

Grundschule Einsiedel, Chemnitz

Gabriele Hähle. Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein. In diesen Jahrgang eintragen Personen ;

8 Webfunde aus dem Netz

Gabriele Hähle – Gold bringt das Besondere | kukundo.de

› kurs › Nov-06

Kunstakademie Heimbach - Gabriele Hähle

Die Internationale Kunstakademie Heimbach auf Burg Hengebach ist eine Bildungs- und Ausbildungsstätte für Bildende Kunst

Gabriele Hähle – Gold bringt das Besondere – Vergoldungskurs |...

Malerei / Zeichnen | Bildhauerei | Jetzt buchen auf kukundo.de | , experimentell, Komposition.

Stattlich war das Haus in der , welches im März von alliierten Bombern zerstört wurde. Ähnliche Nachbarhäuser lassen die Größe erahnen.

Die Erzgebirgische Dorfkirmes in Einsiedel von Erich Parthey

Von der Erzgebirgischen Dorfkirmes, die der Einsiedler Volkskünstlers Erich Parthey in 25 Jahren bastelte, illuminierte & mechanisch in Betrieb setzte.

Einsiedler - das ehemalige Postamt

Von bis befand sich in der die Post von Einsiedel. 68 Jahre die hier mit Fotos und Text dokumentiert sind und uns Einblick gewähren

Vom Gasthof Einsiedel zur Feuerwehr Einsiedel

Eine umfangreiche Seite mit vielen Bildern vom zerstörten Gasthof Einsiedel bis zum Gebäude der Freiwilligen Feuerwehr Einsiedel an gleicher Stelle.

Bedeutung zum Vornamen Gabriele

Männlicher Vorname (Italienisch): Gabriele; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt JesuWeiblicher Vorname (Deutsch): Gabriele; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Gabriel:; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt Jesu Held Gottes

Bedeutung zum Nachnamen Hähle

- mittelhochdeutscher Übername "hael(e)" -> "verholen, verborgen, Hähle-Hähnle-Johänle, Koseform von Johannes, wahrscheinlich aus dem Schwäbischen. Wanderung nach Sachsen. Häufigstes Vorkommen des Namens Hähle ist heute in Sachsen. Es gab einen Hähleforscher Heribert Hähle aus Kiel, der in den siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts noch einmal alle zeitgenössischen Hähles kontaktiert und bemerkenswerte Zusammenhänge und Stammbäume gefunden hat.

Personensuche zu Gabriele Hähle & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gabriele Hähle und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.