3 Infos zu Gabriele Gajek

Mehr erfahren über Gabriele Gajek

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Gabriele Gajek aus Herne

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Gabriele Gajek (Gabriele Schäfers) - Herne (ehemalige Viktoriaschule...

Gabriele Gajek aus Herne (Nordrhein-Westfalen) Gabriele Gajek früher aus Herne in Nordrhein-Westfalen hat folgende Schulen besucht: von bis Bonifatiusschule zeitgleich mit Wolfgang Müller und weiteren Schülern und von bis ehemalige Viktoriaschule Volksschule zeitgleich mit Sibilla Oelmann und weiteren Schülern.

1 Webfunde aus dem Netz

Ikona Maryi orędowniczki ze Służewa GENEZA oficjalne...

Informacje o Ikona Maryi orędowniczki ze Służewa GENEZA w archiwum Allegro. Data zakończenia cena 19,99 zł

Bedeutung zum Vornamen Gabriele

Männlicher Vorname (Italienisch): Gabriele; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt JesuWeiblicher Vorname (Deutsch): Gabriele; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Gabriel:; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt Jesu Held Gottes

Bedeutung zum Nachnamen Gajek

Gajek ist ein Wort im Polnischen und kann Wäldchen heißen oder, wie ich vor kurzem hörte, den Mann bezeichnen, der im Wald arbeitet, etwa einen Förster. Die tschechische Variante des Namens ist Hajek.

Personensuche zu Gabriele Gajek & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gabriele Gajek und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.