9 Infos zu Gabriele Doerk

Mehr erfahren über Gabriele Doerk

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

Archiv – marienschule-xanten.de

Musikalisch begrüßten die Mädchen des Instrumentalensemble unsere Neuen mit flotten Rhythmen und stimmten so auf 2 fröhliche Marienschul-Schnupperstunden ein. ALLE waren sie gekommen… und füllten die Aula. Schulleiter Michael Lemkens freute sich mit den neuen Teams aus je 2 Klassenlehrerinnen – 5a: Dr. Gabriele Doerk …

Xanten: Frankreich auf Rädern

Sechst- und Siebtklässlerinnen der Xantener Marienschule waren von der jungen Französin Armelle Bailly begeistert. Das Düsseldorfer Institut Français

Xanten: Schüler säen Wildblumenwiese ein

Die Samen-Tütchen, die in der Mühle und im Weltladen verkauft werden, sind ein Renner. Eine ganze Wiese hat jetzt die Klasse 6a der Marienschule eingesät.

1 Bücher zum Namen

Spracherwerb und Deutschlandkunde: zum Deutschlandbild in englischen...

Title, Spracherwerb und Deutschlandkunde: zum Deutschlandbild in englischen Deutschlehrbüchern. Author, Gabriele Doerk. Publisher ...

2 Webfunde aus dem Netz

Herzlich willkommen unseren “Neuen”! - Marienschule Xanten

Gabriele Doerk und Hildegard Micheel, 5b: Birgit Pastoors und Barbara Verhaelen (im Bild), 5c: Hildegard Rosinski und Margret Teroerde-Grömping – über die große ... ALLE waren sie gekommen… und füllten die Aula. Schulleiter Michael Lemkens freute sich mit den neuen Teams aus je 2 Klassenlehrerinnen – 5a: Dr. Gabriele Doerk ... › herzlich-willkommen-... › page

Herzlich willkommen unseren "Neuen"!

Schulleiter Michael Lemkens freute sich mit den neuen Teams aus je 2 Klassenlehrerinnen - 5a: Dr. Gabriele Doerk und Hildegard Micheel, 5b: Birgit Pastoors und Barbara Verhaelen (im Bild), 5c: Hildegard Rosinski und Margret Teroerde-Grömping - über die große Mädchenschar und das rege Interesse der Eltern, die im Anschluss an die Aufteilung der Mächen in ihre Klassen informiert wurden.

Bedeutung zum Vornamen Gabriele

Männlicher Vorname (Italienisch): Gabriele; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt JesuWeiblicher Vorname (Deutsch): Gabriele; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Gabriel:; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt Jesu Held Gottes

Bedeutung zum Nachnamen Doerk

Evtl. eine Abwandlung von Dirk (als kurze Form von Dietrich). Weitere Abwandlungen Derk und Dürk. Vgl. auch "Dirksland" in Holland.

Personensuche zu Gabriele Doerk & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gabriele Doerk und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.