14 Infos zu Gabriele Dämmig

Mehr erfahren über Gabriele Dämmig

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Gabriele Dämmig aus Pirna

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Gabriele Dämmig | Facebook

Facebook: Gabriele Dämmig | Facebook - bei Facebook

Gabriele Dämmig (Gabriele Schwerdtner) - Pirna (POS "Karl Marx" Pirna)

Gabriele Dämmig aus Pirna (Sachsen) Gabriele Dämmig früher aus Pirna in Sachsen hat folgende Schulen besucht: von bis Goethe-Schule zeitgleich mit Sabine Schröder und weiteren Schülern und von bis POS "Karl Marx" Pirna zeitgleich mit Jörg Heinze und weiteren Schülern. Jetzt mit Gabriele Dämmig Kontakt aufnehmen, Fotos ansehen und vieles mehr. Einige …

2 Webfunde aus dem Netz

Ehrenmitglieder – Tanzsportclub (TSC) Pocking e.V.

Frau Gabriele Dämmig wurde für Ihre Unterstützung des Turniersports im TSC geehrt, ebenso wie für Ihren stetigen Einsatz, wenn Not „an der Frau“ war. Bei Festen und Feiern hält sie Kontakt mit uns und zeigt auch am Ende der eigenen Einsatztätigkeit ihr Interesse am Verein. Im Januar konnte der TSC Pocking erfreulicherweise zwei weitere Personen mit der…

▷ kiana - @kiana._.yazdani Instagram following profiles • Pikdo

kiana - @kiana._.yazdani Instagram following profiles on Pikdo

Bedeutung zum Vornamen Gabriele

Männlicher Vorname (Italienisch): Gabriele; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt JesuWeiblicher Vorname (Deutsch): Gabriele; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Gabriel:; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt Jesu Held Gottes

Bedeutung zum Nachnamen Dämmig

Der Name Dämmig stammt auch aus Diesbar- Seußlitz an der Elbe, meine Urahnen waren vermutlich Dammbauer an der Elbe !!!

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Gabriele Dämmig & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gabriele Dämmig und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.