15 Infos zu Gabriele Bülter

Mehr erfahren über Gabriele Bülter

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Hobbys & Interessen

Angelika Vogel ist Spitzenkandidatin der Grünen - Oberberg-Aktuell

Oberberg – Oberbergs Grüne haben gestern ihre Kreistagskandidaten für die Kommunalwahl aufgestellt - Für den 25. Mai wird ein zweistelliges Ergebnis angepeilt.

Gummersbachs Grüne legen Reserveliste fest - Oberberg-Aktuell

Gummersbacher -Die Bündnis90/Die Grünen haben für die Kommunalwahl am 25. Mai ihre Kandidaten gewählt.

Gummersbachs Grüne für Kommunalwahl "gut aufgestellt" -...

Internetzeitung für die Region

1 Firmen-Beteiligungen

Gabriele Bülter in der Creditreform Firmendatenbank

Gabriele Bülter gehört zu den Managern oder Eigentümern der aufgeführten Unternehmen. Informieren Sie sich detailliert auf Creditreform FirmenWissen.

1 Dokumente

[PDF] Beteiligungsbericht Free Download PDF

Download Beteiligungsbericht

3 Webfunde aus dem Netz

Unterstützung für die "Genfer Initiative",

Dr. Micha Brumlik, Frankfurt am Main;; Brigitta von Bülow, Köln;; Gabriele Buelter, Gummersbach;; Gudrun Buresch, München;; Norbert Burger, ...

Bedeutung zum Vornamen Gabriele

Männlicher Vorname (Italienisch): Gabriele; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt JesuWeiblicher Vorname (Deutsch): Gabriele; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Gabriel:; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt Jesu Held Gottes

Bedeutung zum Nachnamen Bülter

Bülter ist abgeleitet vom plattdeutschen Bült (Haufen). Es gibt zwei Herkunftsmöglichkeiten: 1. Ein Vorfahre hatte einen Buckel (also einen Haufen auf dem Rücken) 2. Vorfahren erschufen Haufen aus Erde oder Heu

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Gabriele Bülter & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gabriele Bülter und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.