1 Infos zu Gabriela Theisinger

Mehr erfahren über Gabriela Theisinger

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Gabriela Theisinger aus Aschaffenburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bedeutung zum Vornamen Gabriela

Weiblicher Vorname (Italienisch, Portugiesisch, Polnisch, Rumänisch): Gabriela; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Gabriel:; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt Jesu

Bedeutung zum Nachnamen Theisinger

Ich glaube es gibt in Tschechien einen Fluß mit Namen: Theis inger bedeutet an einem Ort sein. Meiner Meinung nach kommt also der Name Theisinger Menschen die an dem Fluß Theis lebten, sind also Theisinger. Wie gesagt, ist nur meine Meinung, übernehme keine Verantwortung für diese Deutung.

Personensuche zu Gabriela Theisinger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gabriela Theisinger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.