9 Infos zu Gabriela Prodöhl

2 Aktuelle Nachrichten

Alles über Monplaisir

Alles über Monplaisir

Stiftung Pflege e.V. bestätigt Angehörigenfreundlichkeit: Einzigartig...

Was bislang nur an Intensivstationen vergeben wurde, hat nun auch die Schlaganfallstation des Klinikums Dortmund erhalten: Als erste Stroke-Unit...

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Gabriela Prodöhl aus Selent

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Gabriela Prodöhl - Facebook

Facebook: Gabriela Prodöhl shared a photo to Sammy Gabriela Prodöhl ...

Facebook: Gabriela Prodöhl | Facebook

2 Webfunde aus dem Netz

Stiftung Pflege e.V. bestätigt Angehörigenfreundlichkeit | MedEcon...

Was bislang nur an Intensivstationen vergeben wurde, hat nun auch die Schlaganfallstation des Klinikums Dortmund erhalten: Als erste Stroke-Unit...

Bedeutung zum Vornamen Gabriela

Weiblicher Vorname (Italienisch, Portugiesisch, Polnisch, Rumänisch): Gabriela; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Gabriel:; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt Jesu

Bedeutung zum Nachnamen Prodöhl

Hugenottischer Abstammung, Abgeleitet von Perdeaux

Personensuche zu Gabriela Prodöhl & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gabriela Prodöhl und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.