5 Infos zu Gabriel Diedler

Mehr erfahren über Gabriel Diedler

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4  Bilder zu Gabriel Diedler

Gabriel Diedler
Gabriel Diedler
Gabriel Diedler
Gabriel Diedler. Musketier.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Gabriel Diedler aus Garrel

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bedeutung zum Vornamen Gabriel

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch, Holländisch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch): Gabriel; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt JesuWeiblicher Vorname (Englisch): Gabriel; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Gabriel:; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt Jesu

Bedeutung zum Nachnamen Diedler

(meine vemutung: stammt aus dem böhmischen) mein vater erzählte mir einmal dass diedler von die edleren und somit von königen abstammt, war aber vermutlich ein scherz von ihm, bezogen auf meine "royale"mutter, - ist aber durchaus möglich, da wie im schleswig holsteinischen raum es auch im schlesischen raum sicher üblich war, den unehelichen kindern des "personals" der regierenden höfe einen namen zu geben. aus alten kirchenbüchern lässt sich diese wahrheit gut ablesen. wäre für mich interessant, wo zuerst gehäuft dieser name auftrat. mfg ulia diedler

Personensuche zu Gabriel Diedler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gabriel Diedler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.