9 Infos zu Gabi Wandschneider

Mehr erfahren über Gabi Wandschneider

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Proben für Open-Air-Horror-Spaß

Blumenthal/Aumund. Die Proben zum Dracula-Musical auf Burg Blomendal mit 30 Laienschauspielern laufen auf Hochtouren. Wegen der Akustik nicht im Burghof, ...

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Gabi Wandschneider aus Zweig

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Gabi Wandschneider | Facebook

Facebook: Gabi Wandschneider | Facebook

Facebook: Gabi Wandschneider | Facebook

3 Webfunde aus dem Netz

Aktuelle Informationen zu Tierrechtsthem - Yahoo Groups

Gabi Wandschneider ; Frontal 21 ; Erika Leineweber ; Erika Hinton ; Erich Ernst ; Deutsche Presseagentur (DPA) ; Claudia Göttig ; cindy

Glänzende Geschenkideen locken Kunden zu Jubiläum

Zufrieden zeigt sich Kathrin Wenske mit dem bisherigen Geschäft vor dem Fest in ihrer Goldschmiede, die in diesem Jahr 20-jähriges Bestehen feiert.

Gestreiftes Team «geht baden»

... Simon, Birgit Peterz und Edith Richter gehören noch Steffi Steinborn und deren Tochter Maxi sowie Gabi Wandschneider zu den Akteuren.

Bedeutung zum Vornamen Gabi

Weiblicher Vorname (Deutsch): Gabi; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Gabriel:; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt Jesu

Bedeutung zum Nachnamen Wandschneider

Der Name Wandschneider bezieht sich auf ein früheres Handwerk. Im Mittelalter gab es an den Wänden häufig Wandteppiche die von einem "Wandschneider" angebracht wurden!

Personensuche zu Gabi Wandschneider & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gabi Wandschneider und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.