7 Infos zu Gabi Terpoorten

Mehr erfahren über Gabi Terpoorten

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Uedem: Erfolgreiche Blutspenden in Hanns-Dieter-Hüsch-Schule

181 Blutspenderinnen und Blutspender kamen zuletzt in die Hanns-Dieter-Hüsch-Schule. Unter ihnen waren 17 Erstspender. Die Uedemer Blutspendegemeinschaft

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Gabi Terpoorten aus Uedem

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Gabi Terpoorten (Gabi Pauels) - Uedem...

diese Schule besucht: Hanns-Dieter-Hüsch-Verbundschule.

1 Webfunde aus dem Netz

Archiv Ortsverein Uedem e.V.

Deutsches Rotes Kreuz e.V.

Bedeutung zum Vornamen Gabi

Weiblicher Vorname (Deutsch): Gabi; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Gabriel:; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt Jesu

Bedeutung zum Nachnamen Terpoorten

Der Name Terpoorten kommt aus dem Niederländischen und bedeutet sinngemäß "von den Toren" (port für Tor). Am Niederrhein gibt es diverse Namen, die einen Ortsbezug haben (Terbuyken, Tereiken, Terlinden - diese haben Bezug zu Bäumen), der mit der Familiengeschichte verbunden ist (die, die schon immer an den Toren oder der Buche gelebt haben).

Personensuche zu Gabi Terpoorten & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gabi Terpoorten und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.