2 Infos zu Gabi Magin

Mehr erfahren über Gabi Magin

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Gabi Magin aus Nürnberg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Gabi Magin | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Gabi

Weiblicher Vorname (Deutsch): Gabi; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Gabriel:; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt Jesu

Bedeutung zum Nachnamen Magin

Der erste Magin in der Pfalz war ca.1610 in Frankreich geboren. Sein Name war Adam Maquie, ca.ab1657 wurde er Magin genannt, seine Frau war Nicole Paquet. Die Familie hatte drei Kinder,Maria, Gabriel und Margaretha. 1662 kauften sie ein Haus in Dannstadt. Magin Adam (Maquie Adam) wird gesprochen wie Maignie, genannt im Gerichtsprotokoll von Dannstadt im Jahre: 1657 im Beethregister, errichtet 1 fl. Beeth (und folgende Jahre) 1662 als Gemeinsmann in Schauernheim (Hauskauf) 1669 als Bürger in Dannstadt 1671 genannt als ?Maigin Adam? im Dannstadter Tabak- und Flachszehnten. Die Witwe Nicole Magin übergibt am 21.08.1681 laut Auszug aus dem Dorfgerichtsbuch von Dannstadt, ihr Haus (war nur ein Hofplatz), das sie im Jahre 1662 von den Schultheißen Hans Nick Hock und Marx Renner in der Angelgaß? in Dannstadt für 40 Reichstaler erworben haben, an ihren Schwiegersohn Jacques Lúcasse. GLG Annette Magin

Personensuche zu Gabi Magin & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gabi Magin und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.