15 Infos zu Gabi Krüger-stein

Mehr erfahren über Gabi Krüger-stein

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Biotop der Gelbbauchunke liegt auf der Strecke des MSC Niederwürzbach

Das Biotop der Gelbbauchunke in der Lettkaul liegt genau auf der Motocrossstrecke des MSC Niederwürzbach. Ins Gehege kommt man sich aber nicht – im...

12 Profile in Sozialen Netzwerken

: Gabi Krüger-Stein aus Leipzig

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Gabi Krüger-Stein aus Wirges

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Gabi Krüger-Stein aus Marktheidenfeld

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Twitter Profil: Gabi Stein (daisylein2)

Ort: Kempen

2 Webfunde aus dem Netz

Wir gratulieren - Paracelsus, die HeilpraktikerschulenParacelsus, die Heilpraktikerschulen

... Tanja Braß, Gabi Krüger-Stein, Tobias Leopold, Fatma Aktas, Britta v. Hofe, Jens Wieprecht, Rita-Maria Mennemann, Alexandra Jochens, Martinique Diambou, ...

Paracelsus Heilpraktikerschule Dortmund

... Runte, Canan Uyanik, Heike Kohlmann, Mimi Kocak, Janina Kraack, Nina Grabinski, Tanja Braß, Gabi Krüger-Stein, Tobias Leopold, Fatma Aktas, Britta v.

Bedeutung zum Vornamen Gabi

Weiblicher Vorname (Deutsch): Gabi; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Gabriel:; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt Jesu

Bedeutung zum Nachnamen Krüger

Frühere Bezeichnung für einen Dorfwirt eben der Krüger, der Mann der im "Krug" ausschenkte.

Bedeutung zum Nachnamen Stein

- ist mittelhochdeutsch und heißt etwa "Stein, Feste" - ist also ein Herkunfts-/Wohnortsname- de Steinne (um 1191), vomme Stene (um 1266), Steyn (um 1379) - weitere Form: Steiner(t) (um 1395)

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Gabi Krüger-stein & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gabi Krüger-stein und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.