5 Infos zu Gabi Emmerling

Mehr erfahren über Gabi Emmerling

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Breitband: Mitte oder Ende November

[Augsburger Allgemeine] - Mitte November“ betrachtet Gabi Emmerling von der Firma M-net als realistischen Zeitpunkt, zu dem der Ausbau der DSL-Versorgung in Eresing abgeschlossen ist und an die Abarbeitung der Kundenanschlüsse gegangen werden kann. Diese Botschaft hatte

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Gabi Emmerling aus Augsburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Gabi Emmerling | Facebook

Facebook: Gabi Emmerling | Facebook

LinkedIn: Gabi Emmerling - Disponent - Telekom | LinkedIn

Sehen Sie sich das Profil von Gabi Emmerling auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. 1 Job ist im Profil von Gabi Emmerling aufgelistet.

Bedeutung zum Vornamen Gabi

Weiblicher Vorname (Deutsch): Gabi; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Gabriel:; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt Jesu

Bedeutung zum Nachnamen Emmerling

- bair.-österr. Übername "emerling" -> "Goldammer" - Emerling (um 1322)

Personensuche zu Gabi Emmerling & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gabi Emmerling und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.