3 Infos zu Gabi Dworacek

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Gabi Dworacek aus Köln

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

2 Webfunde aus dem Netz

Schallplattenuhr nach eigenen WunschGravurzeile.de

... Entwurf per Email bekommen habe um zu schauen ob die Uhr so gut ist. Die Schalplattenuhr ist wirklich gut geworden. Von: Gabi Dworacek Am:

Gabi Dworacek - Köln (Berufskolleg Humboldtstraße)

Gabi Dworacek ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Berufskolleg Humboldtstraße.

Bedeutung zum Vornamen Gabi

Weiblicher Vorname (Deutsch): Gabi; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Gabriel:; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt Jesu

Bedeutung zum Nachnamen Dworacek

meines wissens bedeutet dworacek soviel wie kleiner hof

Personensuche zu Gabi Dworacek & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gabi Dworacek und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.