15 Infos zu Gabi Düber

Mehr erfahren über Gabi Düber

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Gabi Düber | Facebook

3 Dokumente

Oktober Nr. 30 unterwegs

WebGabi Düber 56 Sonderschullehrerin Angelika Erkelenz 61 Pädagogin Christa Hovestadt 65 Rentnerin Sabine Koutny 51 Kfm. Angestellte Doris Lausch 66 Layouterin Peter Nübold …

Pfarrbrief der katholischen Pfarrgemeinde St. Matthäus …

Gabi Düber Diese Frage kann ich nur auf ver-schiedenen Ebenen beantworten: Ich hatte immer das Glück in einer Gemeinde zu sein, in der ich mich wohl fühle bzw. gefühlt habe. In meiner Kindheit und Jugend hat mich ein aktives Gemeindeleben geprägt. Dieses konnte ich hier weiterführen. Ich habe viele gute Begegnungen gehabt, viel Gutes erfahren.

st. Matthäus - Katholische Pfarrgemeinde St. Matthäus Düsseldorf

Gabi Düber. Angelika Erkelenz. Christa Hovestadt. Doris Lausch. Alexandra Lenders. Sonja Lohkemper. Peter Nübold. Martin Plociennick. Christian Porfetye — Gabi Düber. Angelika Erkelenz. Christa Hovestadt. Doris Lausch. Alexandra Lenders. Sonja Lohkemper. Peter Nübold. Martin Plociennick. › MtAktuell-43 › fileadmin

5 Webfunde aus dem Netz

Gemeinsam unterwegs Pfarrbrief der katholischen ...

Licht der Öffentlichkeit betrachtet, aufgrund vielfältiger Vorkommnisse nicht gerade im positiven Licht Gabi Düber steht. Das lässt einen ziemlich ratlos ... Jahr an Weihnachten geben: Dankbarkeit, Hoffnung und Zuversicht. Gabi Düber 4. Weihnachten trotz Cor na - gemeinsam unterwegs Pfarrbrief der katholischen ... › page › gemeinsam-unterweg... › page › weihnachten-trotz-cor...

NEUBEGINN. gemeinsam unterwegs INHALT. Februar

Ihm gehören an: Maria Adamiec, Markus Bonsmann, Gabi Düber, Angelika Erkelenz, Christa Hovestadt, Sabine Koutny, Doris Lausch, Peter Nübold, ... › Neubeginn-gemeins...

NEUBEGINN. gemeinsam unterwegs INHALT. Februar Nr

Ihm gehören an: Maria Adamiec, Markus Bonsmann, Gabi Düber, Angelika Erkelenz, Christa Hovestadt, Sabine Koutny, Doris Lausch, Peter Nübold, Martin ...

gemeinsam unterwegs Die Kirche das sind wir alle! INHALT Oktober

... Kommunalbeamter 66 Layouterin 51 Hoteldirektorin Aufgaben des PGR: Feste, Ausschüs- Peter Nübold Gabi Düber 55 Arbeitsrichter 56 Sonderschullehrerin ...

gemeinsam unterwegs Die Kirche das sind wir alle! INHALT Oktober

Oktober Nr. 30 gemeinsam unterwegs Pfarrbrief der katholischen Pfarrgemeinde St. Matthäus Düsseldorf - Garath / Hellerhof Die Kirche das sind wir alle!...

Bedeutung zum Vornamen Gabi

Weiblicher Vorname (Deutsch): Gabi; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Gabriel:; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt Jesu

Bedeutung zum Nachnamen Düber

DÜBER hat keine speziell Bedeutung sondern ist lediglich eine Umwandlung von THUBER. Der erste bekannte "DÜBER" hieß Joes THUBER und hat am 28.05.1656 in Irmgarteichen geheiratet. Er war von Beruf THUBER, also Fassmacher. Mit Johannes Eberhardus DÜBER , geheiratet 1759 in Irmgarteichen, wurde der Name THUBER erstmals in DÜBER umgewandelt

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Gabi Düber & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gabi Düber und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.