12 Infos zu Günther Pscherer

Mehr erfahren über Günther Pscherer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Günther Pscherer | Facebook

Marco | Snooker-Sportclub Fürth e.V. | Page 2

Content published by Marco. | Page 2

1 Persönliche Webseiten

Snookergefrees.wordpress.com - Erfahrungen und Bewertungen

Finden Sie Bewertungen und Erfahrungen zu Snookergefrees.wordpress.com. der Blog für alle Snookeraner, und die, die es werden wollen. Klicken Sie hier für mehr...

2 Dokumente

Elternbeirat der Markgrafenschule Bayreuth im...

- Herr Günther Pscherer, Mehlmeisel (3 A) - Herr Jan Zaubitzer, Bayreuth (7 A) Title: Microsoft Word - Liste%20Elternbeirat% %20Homepage1.doc Author: nicole

Elternbeirat - Tagesstätte an der Markgrafenschule Bayreuth

Herr Klaus Summerer,. (Heimleiter). - Frau Margarete Wolff, Pottenstein. (8 A). Ersatzmitglieder: - Herr Günther Pscherer, Mehlmeisel. (3 A). - Herr Jan Zaubitzer ...

3 Webfunde aus dem Netz

Günther Pscherer in Fichtelberg

Günther Pscherer in Fichtelberg - Adresse in Fichtelberg -

BillardArea: Spielergebnisse

Deutschlandweites Billardportal - Billardsport in einer neuen Dimension: News und Artikel, Spielbetrieb, Lokalsuche und Community für Pool Billard, Snooker,...

November | | Snooker-Sportclub Fürth e.V.

Gegen Günther Pscherer fängt für Iztok gut an. Er ist vor den Farben schon 40 vorne und gewinnt Frame 1.

Bedeutung zum Vornamen Günther

Männlicher Vorname (Deutsch): Günther; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); gund = der Kampf; heri = das Heer, der Krieger; alter deutscher zweigliedriger Name; im Nibelungenlied war 'Gunther' der Burgunderkönig

Bedeutung zum Nachnamen Pscherer

Hallo Zusammen unser Vorfahre war ein Landgraf und Großgrund besitzer und der Familienname hies Park von Scherer. Nachdem unser Vorfahre alles (seinen Besitz) versoffen hatte , hatte er auch unser Familienwappen verkauft ( in dem Wappen befinden sich ein Fuchskopf, ein Maulwurf, eine Rose und ein großes P ), aber er hatte darauf bestanden dass das große P vor den Namen Scherer kommt, damit wir uns von den Scherenschleifern unterscheiden können. So hatte es mir mein Vater erzählt und er hat es von seinem Vater usw. Ich hoffe ich konnte euch helfen. Gruß Ralf Pscherer

Personensuche zu Günther Pscherer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Günther Pscherer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.