5 Infos zu Günther Kröss

4 Aktuelle Nachrichten

"Mitnondur" Sarner Gastbetriebe bilden größtes Restaurant der...

Alle gemeinsam eben. Oder um es noch einmal auf sarnerisch zu sagen: "mitnondur", unterstreichen Sonja Florian und Günther Kröss. Um in der Öffentlichkeit auf die Initiative "mitnondur" aufmerksam zu machen, werden die 11 Partnerbetriebe jedes Jahr im Mai zu einem Open-Air-Event laden.

HGV Sarntal: Attraktivität des Ortes steigern - News aus den...

Ortsobmann Günther Kröss berichtete von den Aktivitäten der Ortsgruppe im abgelaufenen Jahr. Er ging dabei auf den Wirte-Stammtisch und den Ausflug der Ortsgruppe mit Betriebsbesichtigung ein. Auch der aus dem Sarntal stammende Kochweltmeister Thomas Tutzer wurde bei einer Feier, welche die HGV-Ortsgruppe mitorganisiert hat, gewürdigt. Im Rahmen der Jahresversammlung wurden zwei Sarner ...

Kultur Archive - News aus den Sarntaler Alpen / Südtirol

Ortsobmann Günther Kröss berichtete von den Aktivitäten der Ortsgruppe im abgelaufenen Jahr. Er... Mehr dazu. string(7) "#afbc0f" Der HGV Villanders ist überzeugt: „Wintertourismus hat Potenzial“ ...

hgv Sarntal traf sich mit Bürgermeister - VOX NEWS Südtirol

Günther Kröss betonte, dass es ein großes Anliegen der Gastwirtinnen und Gastwirte sei, dass die Gebühren gesenkt werden und die GIS stark reduziert bzw. gegebenenfalls heuer ganz gestrichen wird. Bürgermeister Christian Reichsigl konnte diesbezüglich keine konkrete Antwort geben, versicherte aber, dass die Gemeinde die Gastbetriebe ...

1 Persönliche Webseiten

Verwaltung & Mitarbeiter - Sarntal Valley, the heart of South Tyrol

Günther Kröss (Obmann HGV-Ortsgruppe Sarntal) Vorstandsmitglieder: Stefan Hochkofler (Sarner Kaufleute) Gottfried Messner (Gastronomie) Martin Gaiser (Hoteliers) Alois Tobanelli (Hoteliers) Rainer Moser (Hoteliers) Bernadette Gruber (Hoteliers) Carmen Moser (Hoteliers)

Bedeutung zum Vornamen Günther

Männlicher Vorname (Deutsch): Günther; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); gund = der Kampf; heri = das Heer, der Krieger; alter deutscher zweigliedriger Name; im Nibelungenlied war 'Gunther' der Burgunderkönig

Bedeutung zum Nachnamen Kröss

Mit dem Namen Corosse und der Jahreszahl 1426 wird das Dorf zum ersten Mal in einer Topographie von Schröder u. Birnatzki aus dem Jahre 1855 erwähnt. Woher kommt und was bedeutet der Name Kröß ( vormals Corosse ) ? Nach einer früheren Deutung (Bronisch) kommt der Name Kröß ( Corosse) von Chorosa, ?Die Schöne?.

Personensuche zu Günther Kröss & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Günther Kröss und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.