9 Infos zu Günther Hillnhütter

Mehr erfahren über Günther Hillnhütter

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

Vielstimmiger Bläserklang | nw.de

... "Jubilate Deo" gründete sich auf Initiative des damaligen Bundesposaunenwartes des CVJM-Westbundes Ernst-Günther Hillnhütter.

3 Webfunde aus dem Netz

Kirchenkreis Leine Solling – Festkonzert mit Blechbläserensemble...

· gründete sich auf Initiative des damaligen Bundesposaunenwartes des CVJM-Westbundes Ernst-Günther Hillnhütter der Bläserkreis Jubilate Deo. In diesem Namen kommt die geistliche und musikalische Ausrichtung der Gruppe zum Ausdruck. Seit musiziert das Ensemble unter der Leitung von Andreas Opp, Kreiskantor an der St. Petri - Kirche in Melle.

Kirchenkreis Leine Solling – Festkonzert: 20 Jahre Stiftung...

· Juli, um 18 Uhr in der St. Sixti-Kirche in Northeim beim Festkonzert zu „20 Jahren Stiftung Kirchenmusik“ mit dem westfälischen Blechbläserensemble „Jubilate Deo“ zu hören sein gründete sich auf Initiative des damaligen Bundesposaunenwartes des CVJM-Westbundes Ernst-Günther Hillnhütter der Bläserkreis Jubilate Deo.

Reformation & Recht auf Bildung. Paulus: Seite 29. St. Petri: Seite...

... Jubilate Deo gründete sich auf Initiative des damaligen Bundesposaunenwartes des CVjM-Westbundes Ernst-Günther Hillnhütter.

Bedeutung zum Vornamen Günther

Männlicher Vorname (Deutsch): Günther; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); gund = der Kampf; heri = das Heer, der Krieger; alter deutscher zweigliedriger Name; im Nibelungenlied war 'Gunther' der Burgunderkönig

Bedeutung zum Nachnamen Hillnhütter

Halli, Hallo! Der Name Hillnhütter stammt aus dem Siegerland. Als Kind war ich mit meinem Vater, Herbert Hillnhütter, in einem kleinen Ort bei Dahlbruch der hieß Hillnhütten. Jetzt gibt es dort nur noch die Hillnhütter Straße, die freiwillige Feuerwehr Hillnhütten und eine Bahnstation Hillnhütten. Im 16. Jhdt. trat der Name Hantz Frantz von der Hillnhütte zum ersten Mal in den Kirchenbüchern auf. Die Hillnhütte war ein Kohlenmeiler. In meinem Buch "Hillnhütters" sind meine Urahnen aus den letzten 400 Jahren fast lückenlos aufgeführt. Mich nennt man nur Hilli ... http://hilli.info/

Personensuche zu Günther Hillnhütter & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Günther Hillnhütter und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.