13 Infos zu Günther Diefenbacher

Mehr erfahren über Günther Diefenbacher

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Kunstfreunde stellen im "auge" aus

estenfeld Zur Jahresabschlussfeier kamen "Die Kunstfreunde Estenfeld/Würzburg" zusammen.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Günther Diefenbacher | Facebook

1 Wissenschaftliche Publikationen

uni'alumni 2015

Günther Diefenbacher Trümmerarbeit in den Semesterferien „Als ich mein Studium in Freiburg deraufbau des im Krieg völlig zerstörten Dachgeschosses des Kollegiengebäudes I mitzuarbeiten. Ich war jeden Samstag und in den Semesterferien jeweils zwei bis drei Wochen auf der Baustelle. Die Ar- beit war schwer, aber ich kannte es nicht ...

3 Meinungen & Artikel

MITTEILUNGSBLATT der Gemeinde Estenfeld ein Dorf zwischen Tradition...

Seitenthema:

» At the Alumni Meeting «

Günther Diefenbacher at the Alumni Meeting [source: Alumni Freiburg] Günther Diefenbacher, donor. I was born in 1926; that makes me 90 years old. After the war I …

» Zu Gast beim Alumni-Meeting «

Günther Diefenbacher, Förderer der Studierenden. Ich bin im Jahr geboren, mittlerweile also 90 Jahre alt. Nach dem Kriegsende war es ...

1 Webfunde aus dem Netz

Wir wünschen allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern ein frohes,...

Günther Diefenbacher hatte dieses Jahr sogar die 40 Jahre vollgemacht. Verschiedene Mitglieder erhielten als Dank für ihr Engagement das obligatorische ... › Wir-wuenschen-allen...

Bedeutung zum Vornamen Günther

Männlicher Vorname (Deutsch): Günther; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); gund = der Kampf; heri = das Heer, der Krieger; alter deutscher zweigliedriger Name; im Nibelungenlied war 'Gunther' der Burgunderkönig

Bedeutung zum Nachnamen Diefenbacher

Nach dem Ort Tiefenbach im Kraichgau

Personensuche zu Günther Diefenbacher & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Günther Diefenbacher und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.