124 Infos zu Günther Caspelherr

Mehr erfahren über Günther Caspelherr

Lebt in

Infos zu

49 Aktuelle Nachrichten

Gunter Gabriel wird 70: "Mein Denkmal sind meine Songs"

[STERN.DE] - Der aus Westfalen stammende gelernte Maschinenschlosser Günther Caspelherr (zu seinem Künstlernamen kam er durch seine Frau Gabriele), der einige

Die Promi-Geburtstage vom 11. Juni 2012: Gunter Gabriel

[suedkurier.de] - Der aus Westfalen stammende gelernte Maschinenschlosser Günther Caspelherr (zu seinem Künstlernamen kam er durch seine Frau Gabriele), der einige

Musiker Gunter Gabriel ist tot: "Mein Denkmal sind meine Songs" -...

Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der...

Taz: Country-Sänger Gunter Gabriel: "Ich war immer ein mistiger Vater" -...

Der Country-Songwriter Gunter Gabriel hat so seine Hochs und Tiefs hinter sich. Ein Montagsinterview über alte und neue Fehler, gesellschaftliche Konventionen...

1  Bilder zu Günther Caspelherr

... Günther Caspelherr. Als Gunter Gabriel hat der erst eine ...

4 Hobbys & Interessen

lastFM: Topkünstler von german country | Last.fm

Sieh dir die Topkünstler von german country an, um neue Musik zu finden. Scrobble Songs und erhalte Empfehlungen zu Titeln, die dir gefallen könnten.

lastFM: Topkünstler von country deutsch | Last.fm

Sieh dir die Topkünstler von country deutsch an, um neue Musik zu finden. Scrobble Songs und erhalte Empfehlungen zu Titeln, die dir gefallen könnten.

Die 5 besten Cover, die ich vor dem Original kannte – Seite 2 –...

Günther Caspelherr, Jack Frost, Bobby Ford, Lucky Wilbury, Deutscher Cash, Robert Zimmermann ... um nur einige zu nennen. Eine Durststrecke ist der Weg ...

Gunter Gabriel

Alle Artikel und Videos des Rolling Stone über Gunter Gabriel aus den Jahren bis heute. Lesen Sie jetzt.

3 Bücher zum Namen

Handbuch der Beschimpfungen - Dr. Sebastian Freud - Google Books

(Anm. Dr. Sebastian Freud) Günther Caspelherr (so der bürgerliche Name Gunter Gabriels) ist auch ein passionierter ☞ Stinkefingerling. Im zarten Rentenalter von 64 Jahren streckte der Countrysänger eines Tages drei Polizisten den Stinkefinger entgegen. Prompt wurde er wegen Beamtenbeleidigung zu 700 Euro Strafe ...

Werden Sie doch einfach Graf!: Biste was, kriegste was - Lo Graf von...

... Kern Freddy Quinn = Franz Eugen Helmuth Manfred Nidl-Petz Joy Fleming = Erna Strube Gert Fröbe = Karl-Gerhart Fröber Roberto Blanco = Roberto Zerquera Bob Dylan = Robert Allen Zimmerman Gunter Gabriel = Günther Caspelherr Jürgen von der Lippe = Hans-Jürgen Dohrenkamp Hella von Sinnen = Hella Kemper ...

Oh mein Gott ... ein guter Zeitpunkt zum Sterben: - Liebe pur

Neben

2 Allgemeine Veröffentlichungen

Gunther (Vorname) – Jewiki

Günther Caspelherr, deutscher Sänger, Komponist und Texter; Gunter Gebauer (* 1944), deutscher Philosoph; Gunter Gerlach (* 1941), deutscher Schriftsteller; Gunther Gottlieb (* 1935), deutscher Althistoriker; Gunther Martin Göttsche (* 1953), deutscher Kirchenmusiker und Komponist; H. Gunther von Hagens (* 1945), deutscher Anatom und ...

Gunter Gabriel - de.LinkFang.org

Gunter Gabriel wuchs mit seiner jüngeren Schwester in Bünde und Kirchlengern auf. Seine Mutter starb, als er vier war, nachdem der Vater sie zu einer Abtreibung mit einer Stricknadel gedrängt hatte. Gabriels Vater heiratete nach einem Jahr neu; er schlug seinen Sohn oft. Die Volksschule brach Gabriel vorzeitig ab, um Geld zu verdienen.

15 Meinungen & Artikel

Google Groups: Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens

: ... Gabriel für diese Zeile Och Gottchen, nun lass doch den armen Guenther

Google Groups: Currywurst

: Da Didi Gefußnotetes: ============= [1] bürgerlich: Günther Caspelherr

Google Groups: Currywurst

: Da Didi Gefußnotetes: ============= [1] bürgerlich: Günther Caspelherr --

Wikipedia: Gunther (Vorname) – Wikipediade.wikipedia.org › wiki › Gunther_(Vorname)

Günther Caspelherr, deutscher Sänger, Komponist und Texter; Gunter Gebauer (* 1944), deutscher Philosoph; Gunter Gerlach (* 1941), deutscher Schriftsteller ...

50 Webfunde aus dem Netz

"Ich, Gunter Gabriel - Mein Leben mit Musik" im …

Biografische Theater-Revue mit dem Country-Star tw. Hamburg. Das Leben von Gunter Gabriel (72), eigentlich Günther Caspelherr, verlief wie eine Achterbahn.

Altonaer Theater - Thema

Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Altonaer Theater.

Artist "Gunter Gabriel" | HIGHRESAUDIO

Da wird er als Günther Caspelherr geboren, und das Geld ist knapp. Er macht zwar eine Schlosserlehre, doch die Gedanken sind woanders. Stets nimmt er seine Gitarre mit in die Fabrikhalle, um in den Pausen zu üben. All die Lieder, die er im Radio hört. Tom Dooley, Tutti Frutti, I Walk The Line, schneller Rock’n’Roll und erdige Countrymusic.

Biografie Gunter Gabriel Lebenslauf Steckbrief

"Gabriel" gab sich Günther Caspelherr im Rahmen seiner ersten Ehe mit Gabriele. Insgesamt war Gunter Gabriel nach persönlichen Angaben vier Mal verheiratet und hatte insgesamt vier Kinder. Gunter Gabriel wuchs mit seiner kleinen Schwester im westfälischen Bünde auf. Seine Mutter verstarb bereits noch vor seiner Einschulung.

Bürgerliche Namen @ Markenlexikon.com - Markenwissen von A bis Z!

Bürgerliche Namen bekannter Künstlernamen @ Markenlexikon.com, dem größten Markenportal Deutschlands mit Personenmarken von A bis Z: Pseudonyme, Aliase,...

Offizielle Deutsche Charts - Offizielle Deutsche Charts

Hier gibt’s die Offiziellen Deutschen Charts in ihrer ganzen Vielfalt. Denn: Hier zählt die Musik.

Abschied: "Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot

Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der...

Gunter Gabriel - Thema

Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Gunter Gabriel.

Gunter Gabriel ist tot – Alltagsmagazin.de

Der gelernte Maschinenschlosser stammt aus Westfalen und hieß mit bürgerlichem Namen Günther Caspelherr. Seine Frau Gabriele war es schließlich, die Gunter Gabriel zu seinem Künstlernamen inspirierte. Gunter Gabriel – der große Absturz in den 1980er Jahren.

: Der 30-Tonner-Diesel

Hoch gestiegen, tief gefallen: Wie Sänger Gunter Gabriel mit einer

Gunter Gabriel stirbt nach Treppensturz in Herford | OWL - LZ.de

Bünde/Hamburg. Der aus Bünde stammende Country- und Schlagersänger Gunter Gabriel ist tot. Er starb an den Folgen eines Sturzes im Alter von 75 Jahren...

Band-Infos - Land-Artwww.land-art.cc › 33-band-infos

Da wird er als Günther Caspelherr geboren, und das Geld ist knapp. Er macht zwar eine Schlosserlehre, doch die Gedanken sind woanders. Stets nimmt er ...

Gunter Gabriel: Beziehung, Vermögen, Größe, Tattoo ...

Am wurde Gunter Gabriel (Spitzname: Günther Caspelherr) in Bünde, Westfalen geboren. Als Sohn von Vater (?) und Mutter (?) erlangte er im Jahr als Musiker Berühmtheit zum Beispiel für Hey boss ich brauch mehr Geld, Gesucht, das ist meine Art, Damen wollen Kerle, Gabriel singt Cash.

Conne Island - CEE IEH #152, Das Letzte: Gut Guntherwegs...

Hast einige seiner Stücke nachgespielt und ein Album mit dem Titel „Gabriel singt Cash“ veröffentlicht. Kurz darauf ist good ol'Johnny gestorben. Das spricht eigentlich dafür, dass er dich wirklich gekannt haben muss… ROSA Anmerkungen Günther Caspelherr wurde im Juli geboren. Er trägt seit seiner ersten Ehe mit ...

Geburtstage / Ereignisse 11. Juni

Gunter Gabriel eigentlich Günther Caspelherr - Deutscher Country- und Schlagersänger.

Kernig, ehrlich, zu verschenken: Ed Csupkay macht den Cowboy -...

Kernig, ehrlich, zu verschenken: Ed Csupkay macht den Cowboy

Discographie Gunter Gabriel - austriancharts.ataustriancharts.at › showinterpret

Geburtstag. Günther Caspelherr, Links. Offizielle Seite, http://www.gunter-gabriel.de/. Komponisten, Texter und Produzenten Gunter Gabriel ...

GC7GV2H Ach, wie gut, dass niemand weiß... (Unknown Cache) in...

Geocaching is a treasure hunting game where you use a GPS to hide and seek containers with other participants in the activity. Geocaching.com is the listing...

Musikerpseudonyme in den W-Akten

Musikerpseudonymein den W-Akten

mannbeisstmusik.de Albumkritik Gunter Gabriel Wer einmal tief im...

Mannbeisstmusik.de bietet Albumkritiken und Musikrezensionen der besonderen Art. Ob LOW oder HIGH BUDGET, HOLLYWOOD oder INDEPENDENT, ERSTLINGSWERK oder...

Bedeutung zum Vornamen Günther

Männlicher Vorname (Deutsch): Günther; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); gund = der Kampf; heri = das Heer, der Krieger; alter deutscher zweigliedriger Name; im Nibelungenlied war 'Gunther' der Burgunderkönig

Bedeutung zum Nachnamen Caspelherr

Ursprung der Familie Caspelherr ist Ostwestfalen (Gegend zwischen Bielefeld, Herford, Bünde und Osnabrück). In der dortigen Gegend bedeutet "Caspel" soviel wie eine Bodenerhebung, eine Anhöhe oder ein Hügel. Und der Landwirt, der auf ebendiesem Hügel sein Anwesen hat, ist der "Herr" des "Caspels", also der "Caspelherr". Zurückverfolgen lässt sich der Name nachweislich bis 1527.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Günther Caspelherr & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Günther Caspelherr und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.