7 Infos zu Günter Kullack

Mehr erfahren über Günter Kullack

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

"Sehen, was drüben so los ist" - Fähre nahm Kurs auf Harwich | CNV...

Spielfest der Aktion Kinderbetreuung e.V. in der Rundturnhalle war am Sonntag ein voller Erfolg

Cuxhaven-Flagge für Partnerschaftskomitee | CNV Medien

Überraschung bei der jüngsten Sitzung des Penwith-Cuxhaven-Komitees

4 Webfunde aus dem Netz

Amtsblatt nun auch online! - PDF Free Download

Reipoltskirchen Amt für Philipp und Katharina Schneider und verstorbene Angehörige Sonntag: Uhr Lauterecken Amt für die Lebenden und Verstorbenen der Pfarreiengemeinschaft, Uhr Wolfstein Amt als Jahrgedächtnis für Günter Kullack Montag, hl.

DNV Jahrbuch NAMEN ADRESSEN VERANSTALTUNGEN - PDF...

Adam Kerr (IHO), Johannes Melles (BSH), Kapitän Günter Kullack (DFDS), Gert Büttgenbach (SUSAN) wurde das Hamburger ECDIS erfolgreich an Bord ...

Linkseite - Hamburg Ade

Kapitän Günter Kullack steht auf der Brücke. Stürme hat er schon viele gemeistert in über 30 Jahren Hamburg-Harwich-Hamburg. Aber dass er jetzt zum letzten ...

Persönlichkeiten im Verein: Ein malender Skipper Ein musizierender...

Auf meine Frage, was das Besondere an diesem Seminar sei, erläuterte Seminarleiter Hochsee-Kapitän Günter Kullack ausführlich die Entstehung und die ...

Bedeutung zum Vornamen Günter

Männlicher Vorname (Deutsch): Günter; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); gund = der Kampf; heri = das Heer, der Krieger; alter deutscher zweigliedriger Name; im Nibelungenlied war 'Gunther' der Burgunderkönig

Bedeutung zum Nachnamen Kullack

Es bedeutet im Russischen "Faust" (Die Kullaken waren ursprl. eingewanderte deutsche Großbauern in Rußland, die bei der Oktoberrevolution aber vertrieben wurden) und bei den Türken heisst Kullack ?Ohr?

Personensuche zu Günter Kullack & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Günter Kullack und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.