4 Infos zu Günter Hähle

Mehr erfahren über Günter Hähle

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

4 Bücher zum Namen

Dein Auto und deine Werkstatt

von Günter Hähle, Krafthand Verl. W. Schulz, 1961, Pappbilderbuch

Dein Auto und deine Werkstatt : Ein nützl. Ratgeber f. verständnisvolle Beziehungen zwischen Autobesitzern u. Kraftfahrzeug-Werkstätten.

von Günter Hähle, Bad Wörishofen : Krafthand Verl. W. Schulz,, 1971, Gebundene Ausgabe

Guter Rat für Autofahrer

von Günter Hähle, Krafthand Verl. Schulz, 1964, Broschiert

Swinemünde. Swinoujscie - Stadt zwischen den Machtblöcken bis Ein Text- Bildband mit Stadtplan

von Günter Hähle, Günter Hähle, Solingen, 2001, Broschüre

Bedeutung zum Vornamen Günter

Männlicher Vorname (Deutsch): Günter; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); gund = der Kampf; heri = das Heer, der Krieger; alter deutscher zweigliedriger Name; im Nibelungenlied war 'Gunther' der Burgunderkönig

Bedeutung zum Nachnamen Hähle

- mittelhochdeutscher Übername "hael(e)" -> "verholen, verborgen, Hähle-Hähnle-Johänle, Koseform von Johannes, wahrscheinlich aus dem Schwäbischen. Wanderung nach Sachsen. Häufigstes Vorkommen des Namens Hähle ist heute in Sachsen. Es gab einen Hähleforscher Heribert Hähle aus Kiel, der in den siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts noch einmal alle zeitgenössischen Hähles kontaktiert und bemerkenswerte Zusammenhänge und Stammbäume gefunden hat.

Personensuche zu Günter Hähle & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Günter Hähle und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.