16 Infos zu Günter Gornig

Mehr erfahren über Günter Gornig

Lebt in

6 Aktuelle Nachrichten

News 03.pdf - Hohenfurch

Günter Gornig gewinnt den Fallschirmsprung aus m Höhe. Der Gewinner beim SVH-Preisrätsel Nr. 29 war eigentlich Günter Gornig, doch er ließ seiner ...

Sportverein Hohenfurch: Archiv 2011

Der Gewinner des Preisrätsels war Günter Gornig, der aber auf den Sprung großzügig verzichtete und an Angie Linder weiter gab. Am Samstag, 25.September ...

730 Pflichtspiele für den SV Hohenfurch

Da muss man sich richtig plagen. Doch in der Zweiten geht’s noch locker für Günter Gornig, der jetzt eine Ehrung erfuhr. Sein Pflichtspiel bei den Senioren hatte der 40-Jährige inzwischen hinter sich, und er ist immer noch nicht müde, in der Reserve wenigstens auszuhelfen, wenn er ...

Werbung für "WM" bei der WM

Dem Günter Gornig hat es dann gänzlich die Sprache verschlagen, als eine Moderatorin von "Radio Energy" ihm das Mikrofon vor das Gesicht hielt.

1  Bilder zu Günter Gornig

730 Pflichtspiele für den SV Hohenfurch

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Günter Gornig aus Erfurt

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Heinz Günter Gornig - Erfurt (13. POS "Moritzschule")

Heinz Günter Gornig ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: 13. POS

1 Traueranzeigen

Traueranzeigen von Günter Gornig | trauer-in-thueringen.de

Besuchen Sie die Gedenkseite von Günter Gornig. Lesen Sie die Traueranzeige und gedenken Sie dem Verstorbenen mit einer Kerze oder Kondolenz.

5 Dokumente

Bei den Fußballern des SVH war in der Sommerpau- se ...

Torwart Manfred Dreittinger, Günter Gornig, Martin Kästner, Michael Schratt . Unsere A-Jugend in einer Spielgemeinschaft mit Peiting in der Kreisliga

SVH-Fußballer gehen optimistisch in die neue Saison. …

hinten, v.l.: Trainer Karl Grimm, Florian Lukats, Günter Gornig, Max Thoma, Robert Knopp, Felix Kästner, Max Stemmler, Trainer Konrad Schratt

Erfolgreicher Start in die Hallensaison unserer E-2 Fußballer

v.l.: Fußballabteilungsleiter Robert Radler, Günter Gornig und Andi Herz. Günter Gornig hat mittlerweile schon mehr als 750 Spiele im Seniorenbereich bestrit-.

Gib der Jugend eine Chance

von Günter Gornig schon geplant. Vater Heinz, leidenschaftlicher An- hänger der  ...

1 Webfunde aus dem Netz

Sportverein Hohenfurch e. V. - PDF Free Download

Fichtl, Michael Stemmler, Matthias Zeidlmaier, Herbert Pönitz, Günter Gornig, ...

Bedeutung zum Vornamen Günter

Männlicher Vorname (Deutsch): Günter; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); gund = der Kampf; heri = das Heer, der Krieger; alter deutscher zweigliedriger Name; im Nibelungenlied war 'Gunther' der Burgunderkönig

Bedeutung zum Nachnamen Gornig

- polnischer Berufsname "gornik" -> "Bergmann, Bergarbeiter"- Gurnik (um 1528), Gornygk (um 1600)

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Günter Gornig & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Günter Gornig und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.