8 Infos zu Günter Etschel

Mehr erfahren über Günter Etschel

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

LinkedIn: Günter Etschel

Management-Beratung, München und Umgebung, Deutschland

LinkedIn: Günter Etschel – Vorstand – Etschel Finance Management AG ...

größten beruflichen Netzwerk. 5 Jobs sind im Profil von Günter Etschel aufgelistet .

3 Webfunde aus dem Netz

Günter Etschel - Vorstand - Etschel Finance Management AG ...

Günter Etschel. Vorstand bei Etschel Finance Management AG. Munich Area, Germany. Management Consulting. Etschel Finance Management AG.

Günter Etschel - Bayrischzell - Online-Handelsregister Auskunft

· Günter Etschel ist in den folgenden Handelsregistereinträgen erwähnt Handelsregister Veränderungen vom HRB 3135: Etschel Immobilien GmbH, HofHof.

Günter Etschel - Neusäß - Online-Handelsregister Auskunft

Günter Etschel ist in den folgenden Handelsregistereinträgen erwähnt Handelsregister Neueintragungen vom Etschel Verwaltungs-GmbH, Augsburg, Kurzes Geländ 16, Augsburg.Gesellschaft mit beschränkter Haftung.

Bedeutung zum Vornamen Günter

Männlicher Vorname (Deutsch): Günter; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); gund = der Kampf; heri = das Heer, der Krieger; alter deutscher zweigliedriger Name; im Nibelungenlied war 'Gunther' der Burgunderkönig

Bedeutung zum Nachnamen Etschel

Bezeichnung aus Schlesien für eine in Molkereien früher verwendete Form von Milchschüsseln. Sie waren oben wesentlich weiter als unten. In diese Schüsseln wurde die vollfette Milch gefüllt. Während oben das Fett abgeschöpft wurde, konnte unten über ein kreisrundes Loch in Bodennähe, das mit einem Holzstopfen verschlossen war, die magere Milch abgelassen werden.

Personensuche zu Günter Etschel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Günter Etschel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.