6 Infos zu Fritz Marhold

Mehr erfahren über Fritz Marhold

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Fritz Marhold | Facebook

Facebook: Fritz Marhold | Facebook

LinkedIn: Fritz Marhold | LinkedIn

Fritz Marholds berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Fritz Marhold dabei hilft, ...

1 Webfunde aus dem Netz

Fritz Marhold | LinkedIn

View Fritz Marhold's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Fritz Marhold discover inside ...

Bedeutung zum Vornamen Fritz

Männlicher Vorname (Deutsch): Fritz; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); fridu = der Friede, der Schutz, die Sicherheit; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter bekannt als Name diverser deutscher Herrscher, z.B. Friedrich dem Grossen (18. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Marhold

Der Name Marhold deutet auf Pferdeliebhaber oder Pferdezüchter hin. Der frühere Name für das Pferd war Mar oder Mähre. Der Jenige konnte gut mit Pferden umgehen und war der "Mar" hold.

Personensuche zu Fritz Marhold & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Fritz Marhold und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.