7 Infos zu Fritz Kotz

Mehr erfahren über Fritz Kotz

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Fritz Kotz | Facebookwww.facebook.com › fritz

Bedeutung zum Vornamen Fritz

Männlicher Vorname (Deutsch): Fritz; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); fridu = der Friede, der Schutz, die Sicherheit; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter bekannt als Name diverser deutscher Herrscher, z.B. Friedrich dem Grossen (18. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Kotz

Meine Vorfahren stammen aus dem Sudetenland. Laut einer Ahnenforschung schrieb man das früher Kocz, erst als einer meiner Vorfahren bei den Preussen gedient hat wurde es Kotz. Es Grüßt Heinz Jürgen Kotz

Personensuche zu Fritz Kotz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Fritz Kotz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.