8 Infos zu Fritz Karcher

Mehr erfahren über Fritz Karcher

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Neue Indien-Projekte im Blick

[Badische Zeitung] - "2011 waren das Euro", berichtete Fritz Karcher, der die Stiftung verwaltet. Nach den Berichten der Kassiererin Angela Burger und der Kassenprüferin Anja Schimeck wurden der Vorstand im Amt bestätigt. Neu als Beisitzerin wurde Kirstin Niermann

4  Bilder zu Fritz Karcher

Fritz Karcher und seine Bienen Foto: Andrea Steinhart
Expertenrunde "Gene" Wibel und der früherer FCE-Spieler Fritz Karcher ...
Bild zu Fritz Karcher
Bild zu Fritz Karcher

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Fritz Karcher | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Fritz

Männlicher Vorname (Deutsch): Fritz; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); fridu = der Friede, der Schutz, die Sicherheit; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter bekannt als Name diverser deutscher Herrscher, z.B. Friedrich dem Grossen (18. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Karcher

Karrenzieher - Karrenbauer

Personensuche zu Fritz Karcher & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Fritz Karcher und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.