9 Infos zu Friederike Cohnen

Mehr erfahren über Friederike Cohnen

Lebt in

5 Aktuelle Nachrichten

„Kirche ist gar nicht langweilig und öde“

Für die Kirche hat sich Friederike Cohnen schon immer interessiert. Oder besser gesagt für das, was die Ev. Kirchengemeinde Edewecht

VORBEREITUNGEN EDEWECHT: Den Jugendlichen eine Stimme geben

Noch werden Kandidaten im Alter von 12 bis 18 Jahren gesucht. Mindestens 25 Jugendliche müssen sich melden.

EDEWECHT: Jugendliche gehen auf Tour

Juni) plant die Ev. Jugend der Ev. Kirchengemeinde Edewecht. Unter der Leitung von Friederike Cohnen und Katharina Jacobs sind zwölf- bis 14-jährige ...

EDEWECHT: Jugendrat hat neuem Vorstand

EDEWECHT/EIC - Zur neuen Vorsitzenden des Evangelischen Jugendrates wurde die 17-jährige Friederike Cohnen gewählt. Die Edewechterin

1  Bilder zu Friederike Cohnen

Für die Kirche hat sich Friederike Cohnen schon immer interessiert.

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Friederike Cohnen aus Emden

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Friederike Cohnen - Bad Zwischenahn, Oldenburg, Emden, Edewecht...

Friederike Cohnen ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Fachhochschule Oldenburg in Emden.

1 Webfunde aus dem Netz

Van Kark un Lüe. be be be. Internet-Ausg....

FRIEDERIKE COHNEN Oktober Aus der Gemeinde Diakonisches Werk Ammerland Lange Str Bad Zwischenahn Sprechzeiten: montags - freitags Uhr u. n. V. Finger Frauenhilfe bei Kaysers Nach einigen Regentagen hatten wir einen sonnigen Nachmittag. Die Frauen hatten sich - wie schon in den Jahren zuvor - …

Bedeutung zum Vornamen Friederike

Weiblicher Vorname (Deutsch): Friederike; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); fridu = der Friede, der Schutz, die Sicherheit; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; Information zur männlichen Form Friedrich:; alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter bekannt als Name diverser deutscher Herrscher, z.B. Friedrich dem Grossen (18. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Cohnen

Cohnen kommt aus dem Rheinischen: Konrad - Konnes - Konen. Seit der Franzosenzeit in Köln wurde - damals besonders vornehm - ein Cohnen mit "C" daraus. Das "Dehnungs H" ergab sich dann aus der Aussprache.

Personensuche zu Friederike Cohnen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Friederike Cohnen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.