2 Infos zu Friederike Burk

1 Aktuelle Nachrichten

Alles andere als fauler Zauber

Unter der Leitung von Annett Timm und Friederike Burk hatten die Grundschüler Theater und Gesang einstudiert. Und die stolzen Schüler präsentierten sich zum

1 Allgemeine Veröffentlichungen

Georg Carl Ludwig Sigwart - unserlexikon.de

Sigwart wurde a.o. Professor der Arzneiwissenschaft, a.o. Professor 1. Klasse. Er heiratete Luise Friederike Burk, die Ehe blieb kinderlos.

Bedeutung zum Vornamen Friederike

Weiblicher Vorname (Deutsch): Friederike; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); fridu = der Friede, der Schutz, die Sicherheit; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; Information zur männlichen Form Friedrich:; alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter bekannt als Name diverser deutscher Herrscher, z.B. Friedrich dem Grossen (18. Jh.)

Personensuche zu Friederike Burk & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Friederike Burk und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.