4 Infos zu Frederike Pleines

Mehr erfahren über Frederike Pleines

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Frederike Pleines aus Moers

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Frederike Pleines-Kobi - Facebook

LinkedIn: Frederike pleines-Kobi | Berufsprofil - LinkedIn

größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Frederike pleines-Kobi dabei hilft, interne Kontakte zu finden, die mit empfohlenen Kandidaten, Branchenexperten und potenziellen Geschäftspartnern verbunden sind.

1 Hobbys & Interessen

B-Jugend Oberliga , OSC 04 Rheinhausen - TSV Kaldenkirchen

1 Spieltag in der HVN Oberliga Eintrittspreise Erwachsene EUR und Jugendliche ab 14 Jahren EUR

Bedeutung zum Vornamen Frederike

Weiblicher Vorname (Deutsch, Holländisch): Frederike; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); fridu = der Friede, der Schutz, die Sicherheit; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; Information zur männlichen Form Friedrich:; alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter bekannt als Name diverser deutscher Herrscher, z.B. Friedrich dem Grossen (18. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Pleines

Soweit mir bekannt ist, stammt der Name aus dem Französischen. Die Familie "de la pleine" war ein altes Adelsgeschlecht "aus der Ebene" - welche Ebene das ist, weiß ich allerdings nicht. Im Zuge der Hugenottenvertreibung gelangten unsere Ahnen nach Preußen und verloren dort ihren Adelstitel. Sie wurden zu normalsterblichen Menschen, d.h. den "Pleine(s)" und verteilten sich aufs deutsche Land. Meine Vorfahren landeten auf der Insel Norderney.

Personensuche zu Frederike Pleines & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Frederike Pleines und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.