5 Infos zu Fred Poßner

Mehr erfahren über Fred Poßner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Fred Poßner aus Ruppersdorf

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Prophoto-Online - Wald am Morgen © Blende, Fred Poßner | Facebook

LinkedIn: Fred Poßner | Profesyonel Profil - LinkedIn

En büyük profesyonel topluluk olan LinkedIn'de Fred Poßner adlı kullanıcının profilini görüntüleyin. Fred Poßner profilinde 1 iş ilanı arayın. listeledi. LinkedIn' deki tam profili ve Fred Poßner adlı kullanıcının bağlantılarını ve benzer şirketlerdeki işleri görün.

Bedeutung zum Vornamen Fred

Männlicher Vorname (Englisch): Fred; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); fridu = der Friede, der Schutz, die Sicherheit; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter bekannt als Name diverser deutscher Herrscher, z.B. Friedrich dem Grossen (18. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Poßner

Eine Erklärung für die Häufung des Namens in der kleinen thüringischen Stadt Ziegenrück und deren Umgebung geht auf ein Dorf in der Nähe zurück - dieses heisst Posen. Es heisst, Posen wäre im Mittelalter einmal völlig zerstört wurden durch ein Feuer. Die Bewohner suchten Obdach in den umliegenden Orten und waren dort die Posener = heute Poßner. Diese Herleitung kann auch für die heute polnische Stadt Posen angewendet werden.

Personensuche zu Fred Poßner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Fred Poßner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.