3 Infos zu Fred Malottke

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Fred Malottke aus Hütte

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Fred Malottke | Facebook

Fred Malottke - Nossentiner Hütte (POS Nossentiner Hütte)

Fred Malottke ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: POS Nossentiner Hütte.

Bedeutung zum Vornamen Fred

Männlicher Vorname (Englisch): Fred; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); fridu = der Friede, der Schutz, die Sicherheit; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter bekannt als Name diverser deutscher Herrscher, z.B. Friedrich dem Grossen (18. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Malottke

Der Name entstammt dem polnischen Wort "mlotek", zu deutsch: Hammer. Die ersten Namensträger waren vmtl. Schmiede. Einer Sage nach waren es die Söhne eines Schmiedes, die eine Prinzessin aus den Klauen eines Drachen befreiten, indem sie ihn mit ihren Schmiedehämmern erschlugen.Daraufhin sollen sie in den Adelsstand erhoben worden sein und den Beinamen Mlotek erhalten haben.

Personensuche zu Fred Malottke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Fred Malottke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.