9 Infos zu Frauke Pscherer

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Frauke Pscherer - Frauke Pscherer hat Hotel-Berggasthof...

Facebook: Frauke Pscherer - Frauke Pscherer added a new photo to... | Facebook

Facebook: Frauke Pscherer - Frauke Pscherer shared an догађај to MX

LinkedIn: Frauke Pscherer – Bilingual Assistant – Linklaters | LinkedInde.linkedin.com › frauke-pscherer

Frauke Pscherer. Bilingual Assistant bei Linklaters. LinklatersKonrad-Adenauer- Schule Kriftel. Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland60 Kontakte.

4 Hobbys & Interessen

1. Mai Ausfahrt

http mx5freundemainhatten forumprofi de thema anzeigen 1 mai ausfahrt spessart t83 html

Die 14. MX-5 Taunus Tour 2015

Die all jährliche MX 5 Tour mit Vorstellung des neuen MX 5 rundet den Tag noch mal ab Wir freuen uns auf Euch

Saisonabschlusstour 2015

Saisonabschlusstour durch den Harz vom Oktober Nähere Infos in unserem Forum http mx5freundemainhatten forumpr...

TidM 2015

Treffen in der Mitte Juli bis 05 Juli Weserpark Hann Münden Wir feiern unseren 10 Geburtstag Sei mit dabei ...

1 Business-Profile

Xing: Frauke Pscherer - Bilingual Assistant - Linklaters LLP | XING

Berufserfahrung, Kontaktdaten, Portfolio und weitere Infos: Erfahren Sie mehr – oder kontaktieren Sie Frauke Pscherer direkt bei XING.

Bedeutung zum Vornamen Frauke

Weiblicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Frauke; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); frouwa = die Frau, die Herrin; Herkunft nicht sicher geklärt, vielleicht eine Verkleinerungs- bzw. Koseform zu althochdeutsch 'frouwa' (Frau, Herrin)

Bedeutung zum Nachnamen Pscherer

Hallo Zusammen unser Vorfahre war ein Landgraf und Großgrund besitzer und der Familienname hies Park von Scherer. Nachdem unser Vorfahre alles (seinen Besitz) versoffen hatte , hatte er auch unser Familienwappen verkauft ( in dem Wappen befinden sich ein Fuchskopf, ein Maulwurf, eine Rose und ein großes P ), aber er hatte darauf bestanden dass das große P vor den Namen Scherer kommt, damit wir uns von den Scherenschleifern unterscheiden können. So hatte es mir mein Vater erzählt und er hat es von seinem Vater usw. Ich hoffe ich konnte euch helfen. Gruß Ralf Pscherer

Personensuche zu Frauke Pscherer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Frauke Pscherer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.