15 Infos zu Frauke Kahlert

Mehr erfahren über Frauke Kahlert

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Aufregend unaufgeregt | SHZ

Poetry-Slam der unter 20-Jährigen: Acht Nachwuchsdichter kämpften um den Sieg.

Solingen: Weihnachten nicht allein

Die Zahl der einsamen Menschen wächst beständig. Damit diese gerade an einem Fest wie Weihnachten nicht allein sein müssen, organisiert der CVJM seine

7 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Frauke Kahlert | Facebook

Facebook: Frauke Kahlert Profile | Facebook

Facebook: Frauke Kahlert - Ich freue mich auf den nächsten Termin...

Frauke Kahlert - Azerbaijan Nightlife

Frauke Kahlert nightlife. Favourite clubs: . Last party:

2 Hobbys & Interessen

Kinderkleider- und Spielzeugbasar 2015

Die Elterngruppe Allendorf Eder veranstaltet auch in diesem Jahr wieder einen Basar rund ums Kind Angeboten werden Grossteile ...

Kombi Seminar Die Kunst des Kampfes Kombination Seminar The Art of...

2 Tage Kombi Seminar für alle Kampfkunstinteressierten Wir freuen uns euch ein Seminar Highlight der Extraklasse bieten zu könn...

1 Meinungen & Artikel

Gästebuch

Frauke Kahlert Wir waren inzwischen das 7. Mal mit der Basis von Annette und Jürgen tauchen und wir finden, es ist endlich an der Zeit, uns auch mal im Gästebuch zu verewigen.

3 Webfunde aus dem Netz

Frauke Kahlert (fraukekahlert) – Profil | Pinterest

› fraukekahlert

Gedenkseite, Online Friedhof, virtueller Friedhof Martin Sannemann

ist ein virtueller Friedhof und bietet Ihnen die Gelegenheit, einem Verstorbenen einen wuerdigen Abschied zu bereiten.

Faltkarten - Pinterest

Mit dem DP: Poesie der Natur … Frauke Kahlert · Faltkarten · Fancy Fold Blog Hop - Two Fold Panel Card - Emerald Kreations Weihnachten, Karten Basteln. › fraukekahlert › faltkarten

Bedeutung zum Vornamen Frauke

Weiblicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Frauke; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); frouwa = die Frau, die Herrin; Herkunft nicht sicher geklärt, vielleicht eine Verkleinerungs- bzw. Koseform zu althochdeutsch 'frouwa' (Frau, Herrin)

Bedeutung zum Nachnamen Kahlert

Der Name Kahlert hat zwei bedeutung 1. Kahlert > kahlköpfig 2. Kahlert > der Schwätzer und der Name stammt aus der Oberlausitz (süd-östliches Sachsen)

Personensuche zu Frauke Kahlert & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Frauke Kahlert und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.