8 Infos zu Frauke Bahnemann

2 Aktuelle Nachrichten

Welthundetag: Diese Vierbeiner sind in unserer Region unterwegs -...

Am Mittwoch dreht sich alles um den Hund. Pünktlich zum Welttag des Hundes, präsentieren unsere Leser die schönsten Bilder ihrer Vierbeiner.

Diese Hunde sind in unserer Region unterwegsBraunschweiger Zeitung

Foto: Frauke Bahnemann. Mein Name ist bashiri bin ein Rhodesian ridgeback und 9 jahre alt ich bin gern in. Diese Hunde sind in unserer Region unterwegs.

5 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Frauke Bahnemann | Facebook

Facebook: Wish you all the best!!! Herzlichen Frauke Bahnemann - Facebook

LinkedIn: Frauke Bahnemann – Art Director – McCann Erickson GmbH ...de.linkedin.com › frauke-bahnemann-aa

Sehen Sie sich das Profil von Frauke Bahnemann auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. 1 Job ist im Profil von Frauke Bahnemann ...

MySpace: Frauke Bahnemann ( )

Bedeutung zum Vornamen Frauke

Weiblicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Frauke; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); frouwa = die Frau, die Herrin; Herkunft nicht sicher geklärt, vielleicht eine Verkleinerungs- bzw. Koseform zu althochdeutsch 'frouwa' (Frau, Herrin)

Bedeutung zum Nachnamen Bahnemann

Der Name Bahnemann kommt von dem " Herrn von Bahne"!

Personensuche zu Frauke Bahnemann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Frauke Bahnemann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.