18 Infos zu Franziska Van Lier

Mehr erfahren über Franziska Van Lier

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

BÜNDE/HAMBURG Schritt für Schritt zum Spendenziel

[NW Bünde] - Auch für die Bünderin Franziska Lier, die den Hamburg-Marathon zu einem ganz privaten Spendenlauf ausgelobt hat. Exakt vier Stunden und 49 Minuten später wird sie die Ziellinie überqueren. Die Endzeit aber ist für sie nur zweitrangig.

4  Bilder zu Franziska Van Lier

Klicken Sie auf eines der Bilder um es zu vergrößern. © by Franziska Lier
Registrieren Sie sich jetzt, um die Kontakte von Franziska Lier sehen zu ...
Andere Profilbesucher von Franziska Lier haben auch folgende Mitglieder ...
Franziska Lier

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Franziska Van Lier aus Hainspitz

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Franziska Van Lier aus Riestedt

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Sebastian CULT Team - Franziska Lier - bei Facebook

Facebook: Franziska van Lier | Facebook

2 Business-Profile

Xing: Franziska van Lier

Angestellter

Xing: Franziska Lier

Diplom / Medienauswerterin TV/ Hörfunk / Frankfurt (Oder), Deutschland / empirische Sozialforschung, Statstik/ Umgang mit SPSS / Global Boradcast Monitoring, Sächsisches Umschulungs- und Fortbildungswerk Dresden e. V., Kulturbüro Frankfurt (Oder)

1 Bücher zum Namen

Die Bindung von Promazin- und Chlorpromazinmetaboliten an Albumin -...

Franziska Lier pages. 0 Reviewshttp://books.google.com/books/about/ Die_Bindung_von_Promazin_und_Chlorpromaz.html?id=jNfAMQAACAAJ ...

1 Webfunde aus dem Netz

KOMPETENZEN / FARBE | Friseur Salon Lier | Sassoon Professional...

Unsere Philosophie liegt darin, mit dem zu arbeiten was die Natur uns vorgibt. Wir zwingen Haare nicht in eine Richtung, sondern arbeiten mit dem natürlichen...

Bedeutung zum Vornamen Franziska

Weiblicher Vorname (Deutsch): Franziska; die kleine Französin; Italienisch (Verselbständigte Kurzform); francesco = der kleine Franzose; Information zur männlichen Form Franz:; entstanden als Spitzname 'Francesco' ('kleiner Franzose', 'Französlein') von Giovanni Bernardone, bekannt als hl. Franziskus von Assisi; die deutsche Form 'Franziskus' ist eine Latinisierung dieses italienischen Spitznamens, der verbreitete Vorname 'Franz' wiederum eine Kurzform davon fränkische Streitaxt

Bedeutung zum Nachnamen van

Das Wort Van steht zwischen Vor-und Nachnamen. Es ist die Vereinigung von V, die Namen verbindet. Van hat auch sie besitzt. Es ist Van Mine.

Bedeutung zum Nachnamen Lier

Der Name Lier hat seinen Ursprung in Belgien Flandern ,wo es noch eine Stadt Lier gibt. Er bedeutet Sumpf- Bauer. Einige sind nach Thüringen eingewandert ( Lüderode, dort seit 1620 ) wo auch viele Lier's wohnen und ihren Ursprung haben. Der Name hat dort ebenfals Leute bezeichnet die im Sumpfland einen Acker hatten. Auch Lyr, Lyrer.

Personensuche zu Franziska Van Lier & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Franziska Van Lier und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.