3 Infos zu Franziska Keuerleber

Mehr erfahren über Franziska Keuerleber

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Franziska Keuerleber aus Knittlingen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Franziska Keuerleber | Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

Franziska Keuerleber - rimondo

Pferde, Erfolge, Ergebnisse, Videos und vieles mehr von Franziska Keuerleber aus unbekannt

Bedeutung zum Vornamen Franziska

Weiblicher Vorname (Deutsch): Franziska; die kleine Französin; Italienisch (Verselbständigte Kurzform); francesco = der kleine Franzose; Information zur männlichen Form Franz:; entstanden als Spitzname 'Francesco' ('kleiner Franzose', 'Französlein') von Giovanni Bernardone, bekannt als hl. Franziskus von Assisi; die deutsche Form 'Franziskus' ist eine Latinisierung dieses italienischen Spitznamens, der verbreitete Vorname 'Franz' wiederum eine Kurzform davon fränkische Streitaxt

Bedeutung zum Nachnamen Keuerleber

Zumindest ein Teil der Personen mit dem Nachnamen "Keuerleber" dürfte hugenottischer Abstammung sein, also im 16. Jahrhundert aus Frankreich ausgewandert sein. Der ursprüngliche Name lautete: "Coeur Libre", also "freies Herz" und wurde mit den Jahren in das profane "Keuerleber" eingedeutscht.

Personensuche zu Franziska Keuerleber & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Franziska Keuerleber und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.