161 Infos zu Franz-peter Tebartz-van

Mehr erfahren über Franz-peter Tebartz-van

Lebt in

Infos zu

37 Aktuelle Nachrichten

Kolumne - Ab zum Karl

[Frankfurter Rundschau] - Außerdem meinen Freund Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst, der weiß schon warum (lieber First-Class-Franz-Peter, ich habe Dir ja an anderer Stelle schon versprochen, künftig ein bisschen auf Dich aufzupassen, das tue ich nun selbstverständlich auch

Bischof nimmt sich Zeit

[Herborner Tageblatt] - Mengerskirchen-Waldernbach (ts). Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst hat sich zwei Stunden Zeit genommen, um das Mengerskirchener Bildungsforum näher kennenzulernen. Am Ende des Besuches war er sehr von den vielfältigen Aktivitäten zum Wohle

Vergleich im Fall Dehm

[Frankfurter Neue Presse] - Patrick Dehm war, wie berichtet, im Juni dieses Jahres fristlos gekündigt worden, weil er sich angeblich abfällig über den Limburger Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst geäußert hatte. Wenige Wochen später gab es eine zweite fristlose Kündigung, weil

Diakonweihe: Dr. Robert Kröpfl zurück in Altomünster

[Merkur Online] - Tags zuvor war er in Darmstadt vom Limburger Bischof Dr. Franz-Peter Tebartz van-Elst mit zwei weiteren Mitbrüdern zum Diakon geweiht worden. „Mit der Handauflegung hat sich mein ganzes Leben verändert“, bekannte Pater Robert in seiner Predigt.

116  Bilder zu Franz-peter Tebartz-van

Der Limburger Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst hat den Beitrag der ...
Der Limburger Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst erhofft sich als Folge ...
Dr. Franz-Peter Tebartz-van Elst. Bischof von Limburg
Bischof Dr. Franz-Peter Tebartz-van Elst am 5. Februar 2011 während des VIII ...
Der Limburger Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst
Der katholische Familienbischof Franz-Peter Tebartz-van Elst kritisiert die ...

1 Profile in Sozialen Netzwerken

LinkedIn: Franz-Peter Van Triel - Deutschland | LinkedIn

Sehen Sie sich das Karriere-Profil von Franz-Peter Van Triel (Deutschland) auf LinkedIn an. LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- ...

4 Bücher zum Namen

Erwachsene auf dem Weg zur Taufe. Werkbuch Erwachsenenkatechumenat

von Franz-Peter Tebartz-van Elst, KöselBroschiert

Gemeinden werden sich verändern

von Franz-Peter Tebartz-van Elst, Echter, 2001, Taschenbuch

Glaube braucht Gestalt: Ermutigung zu einer missionarischen Spiritualität

von Franz-Peter Tebartz-van Elst, Butzon & Bercker, 2006, Gebundene Ausgabe

Werte wahren - Gesellschaft gestalten: Plädoyer für eine Politik mit christlichem Profil

von Franz-Peter Tebartz-van Elst, Butzon & Bercker GmbH, 2012, Kindle Edition

1 Video- & Audioinhalte

BlinkX Video: Ein großer Tag. Der neue Bischof Tebartz-van Elst in Wiesbaden

Ein großer Tag. Der neue Bischof des Bistum Limburg Franz-Peter Tebartz-van Elst in Wiesbaden. Handyfilm-Impression von Sonja Toepfer während des Empfanges im Roncallihaus. Der , YouTube

2 Webfunde aus dem Netz

Wird der zum Luxus neigende Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst ...

Wird der zum Luxus neigende Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst, Limburg,mit Ich denke, daß er an Größenwahn leidet, was ja eine echte ...

Rücktrittsforderungen an Bischof Tebartz-van Elst - Yahoo Nachrichten

AFP - Nach der Kostenexplosion beim Bau der Limburger Bischofsresidenz wächst im Bistum der Unmut über Bischof Franz-Peter Tebartz-van ...

Bedeutung zum Vornamen Franz

Männlicher Vorname (Deutsch): Franz; der kleine Franzose; Italienisch (Verselbständigte Kurzform); francesco = der kleine Franzose; entstanden als Spitzname 'Francesco' ('kleiner Franzose', 'Französlein') von Giovanni Bernardone, bekannt als hl. Franziskus von Assisi; die deutsche Form 'Franziskus' ist eine Latinisierung dieses italienischen Spitznamens, der verbreitete Vorname 'Franz' wiederum eine Kurzform davon

Bedeutung zum Vornamen Peter

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Skandinavisch): Peter; der Felsen, der Stein; Altgriechisch (Neues Testament); petros = der Fels, der Stein; kefas = der Stein (Aramäisch); bekannt als der Name des hl. Apostels Petrus; bevor ihm Jesus den Namen 'Petrus' (eigentlich ursprünglich aramäisch 'Kefas') gab, trug dieser den Namen Simon

Bedeutung zum Nachnamen Tebartz

abgeleitet von te barth - Bedeutung: "wo das Land niedrig ist"

Bedeutung zum Nachnamen Van

Das Wort Van steht zwischen Vor-und Nachnamen. Es ist die Vereinigung von V, die Namen verbindet. Van hat auch sie besitzt. Es ist Van Mine.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Franz-peter Tebartz-van & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Franz-peter Tebartz-van und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.