12 Infos zu Franz Van Lier

Mehr erfahren über Franz Van Lier

Lebt in

Infos zu

2 Aktuelle Nachrichten

Kranenburg: Die Wehr wird weiblicher

Jahresdienstbesprechung der 148 Aktive zählenden Kranenburger Gemeinde-Feuerwehr. Zehn Brandeinsätze wurden im Vorjahr absolviert. Jubilarehrungen und...

Kranenburg: Jungtauben fliegen um die Meisterschaften

Nachdem die Reisesaison der Alttauben beendet ist, kämpfen nun die Jungtiere um Preise und Meisterschaften.

2 Traueranzeigen

ANGRADA: Franz Lier

Mainz-Mombach, *

Weltkriegsopfer.de | Auswahl Druckseiten für: Franz van Lier

Weltkriegsopfer, Soldantenfriedhof - Soldatenfriedhöfe in aller Welt - Die Webseite für Kriegsopfer aus Deutschland und der Welt.

2 Angaben zur Herkunft

GEDBAS: Johann Franz LIER

Franz LIER. Eigenschaften. Art, Wert, Datum, Ort, Quellenangaben. Name, Johann Franz LIER. Ereignisse. Art, Datum, Ort, Quellenangaben. Taufe, 12.

GEDBAS: Vorfahren von Johann Franz LIER

Franz LIER. Susanne NN · Andreas LIER · Johann Franz LIER. Datenbank. Titel. Beschreibung. Hochgeladen ...

1 Meinungen & Artikel

Zufallsfunde - Seite Ahnenforschung.Net Forum

Zufallsfunde Posen Genealogie

2 Webfunde aus dem Netz

Franz Lier 1875– - Genealogie Leininger

Genealogie Stammbaum Familienforschung Leininger

Bedeutung zum Vornamen Franz

Männlicher Vorname (Deutsch): Franz; der kleine Franzose; Italienisch (Verselbständigte Kurzform); francesco = der kleine Franzose; entstanden als Spitzname 'Francesco' ('kleiner Franzose', 'Französlein') von Giovanni Bernardone, bekannt als hl. Franziskus von Assisi; die deutsche Form 'Franziskus' ist eine Latinisierung dieses italienischen Spitznamens, der verbreitete Vorname 'Franz' wiederum eine Kurzform davon

Bedeutung zum Nachnamen van

Das Wort Van steht zwischen Vor-und Nachnamen. Es ist die Vereinigung von V, die Namen verbindet. Van hat auch sie besitzt. Es ist Van Mine.

Bedeutung zum Nachnamen Lier

Der Name Lier hat seinen Ursprung in Belgien Flandern ,wo es noch eine Stadt Lier gibt. Er bedeutet Sumpf- Bauer. Einige sind nach Thüringen eingewandert ( Lüderode, dort seit 1620 ) wo auch viele Lier's wohnen und ihren Ursprung haben. Der Name hat dort ebenfals Leute bezeichnet die im Sumpfland einen Acker hatten. Auch Lyr, Lyrer.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Franz Van Lier & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Franz Van Lier und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.