15 Infos zu Franz Mergelsberg

Mehr erfahren über Franz Mergelsberg

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Angaben zur Herkunft

Genealogie WINKENS - JANSEN - Personenangaben 192

Franz Mergelsberg wurde ca geboren. 1 Franz Mergelsberg war am 16. Nov in Heinsberg Zeuge der Heirat von Johann Godfried Bierbaum und Maria Sophia Winkens. 1 Franz Mergelsberg war am am 24. Okt in Unterbruch Zeuge …

2 Dokumente

[PDF] Colonia Courier. Das Verbandsmagazin des Colonia...

1 Sommer Colonia Courier 2,50 Das Verbandsmagazin des Colonia Kochkunstverein und Gasteria e.v..: Spargelaktio...

1 Meinungen & Artikel

gelöst Heirat Ahnenforschung.Net Forum

gelöst Heirat Lese- und Übersetzungshilfe

9 Webfunde aus dem Netz

Benefizaktion Das Magazin zur Spargelaktion des Colonia...

... Kinder der Kliniken der Stadt Köln unterstützt. Seit der Gründung vor vielen Jahren durch unseren Ehrenpräsidenten Franz Mergelsberg ist vieles geschehen.

Colonia Courier Das Verbandsmagazin des Colonia Kochkunstverein und...

Seitenthema:

Colonia Courier Sommer Colonia Kochkunstverein und

Colonia Courier Sommer Colonia Kochkunstverein und

Erkelenz - Borschemich

Krupzowo, vermutlich als unbekannter Soldat auf die Kriegsgräberstätte Rshew (Russland) überführt worden, Franz Mergelsberg. Mertens, Karl.

Frühjahr Colonia Kochkunstverein und Gasteria eV

Frühjahr Colonia Kochkunstverein und Gasteria eV

Hoofdstuk Naamgenoten: Karken, Posterholt, enz. - PDF Free...

Anton Joseph Mergelsberg, Heinrich Steinmetzer, Karl Houben, Franz Mergelsberg, Jacob Metzemacher): Maria Sophia Bonn, wo. Parijs, wed., * Parijs dept.

Namensliste Borschemich - deutsche-ehrenmale.de

Mergelsberg Franz Wimmers Anton Mertens Karl Nondorf Peter Mülfarth Wilh. Neumann Walter Pantaleon Heinr. Paulussen Peter Rix Heinrich Schmitz Josef Schneiders Wilh.

Parenteel van Joannes HERMANS

Parenteel van Joannes HERMANS

Bedeutung zum Vornamen Franz

Männlicher Vorname (Deutsch): Franz; der kleine Franzose; Italienisch (Verselbständigte Kurzform); francesco = der kleine Franzose; entstanden als Spitzname 'Francesco' ('kleiner Franzose', 'Französlein') von Giovanni Bernardone, bekannt als hl. Franziskus von Assisi; die deutsche Form 'Franziskus' ist eine Latinisierung dieses italienischen Spitznamens, der verbreitete Vorname 'Franz' wiederum eine Kurzform davon

Bedeutung zum Nachnamen Mergelsberg

MERGELSBERG bedeutet Hügel aus dem Mineral MERGEL. In Ratingen war ein Zweig der Familie Mergelsberg um 1700 ansässig, als im Bereich Schwarzbach MERGEL abgebaut wurde. Eine Parzelle hieß 1830 noch MERGELSBERG. Das ist nachweisbar. Hügel und Straßen mit dem Namen MERGELSBERG gibt es noch mehrere in der Umgebung von Düsseldorf: In Düsseldorf-Knittkuhl, in Erkrath, in Wülfrath (wenn nicht inzwischen abgetragen), im Kölner Königsforst. 04.12.2008 Reinhard Mergelsberg

Personensuche zu Franz Mergelsberg & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Franz Mergelsberg und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.