7 Infos zu Franz Kollar

1 Aktuelle Nachrichten

Franz Kollar - FDP/Freie Bürger - Weil am Rhein ...

Franz Kollar FDP/Freie Bürger Weil am Rhein (#21) Geboren: Aktueller Wohnort: Weil am Rhein Familienstand: verheiratet Beruf: Maurer Wichtige Ehrenämter Bilb ...

1  Bilder zu Franz Kollar

Franz Kollar

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Franz Kollar

Facebook: Franz Kollar | Facebook

LinkedIn: Franz Kollar | LinkedIn

Franz Kollars berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Franz Kollar dabei hilft, ...

1 Bücher zum Namen

Adam Franz Kollar und die ungarische rechtshistorische Forschung. 'Österreichische Akademie der Wissenschaften.Philosophisch-Historische Klasse. Sitzungsberichte'. Band 398.

von Adam Franz. - CSIZMADIA, Andor KOLLAR, Wien, Vlg. d. österr. Akademie,, 1982, Gebundene Ausgabe

1 Webfunde aus dem Netz

Franz Kollar | LinkedIn

largest business network, helping professionals like Franz Kollar discover inside  ...

Bedeutung zum Vornamen Franz

Männlicher Vorname (Deutsch): Franz; der kleine Franzose; Italienisch (Verselbständigte Kurzform); francesco = der kleine Franzose; entstanden als Spitzname 'Francesco' ('kleiner Franzose', 'Französlein') von Giovanni Bernardone, bekannt als hl. Franziskus von Assisi; die deutsche Form 'Franziskus' ist eine Latinisierung dieses italienischen Spitznamens, der verbreitete Vorname 'Franz' wiederum eine Kurzform davon

Bedeutung zum Nachnamen Kollar

Kollár heisst auf slowakisch Wagner. Man schreibt in slowakisch aber kolár mit nur einen l. Es existieren naemlich zwei Varianten der schreibung dieses Namens - einer mit zwei l und einer mit einen l. Ich habe gehoert, dass die Variante mit 2l von deutschem Namen Keller in der Slowakei abgeleitet worden ist und der Traeger eigentlich ein Karpatendeutscher (=Slowakeideutscher)ist. Sicher bin ich mir dabei aber nicht... Man sagt auch das zwei Buchstaben in slowakische Namen reinkamen, weil der Traeger reich war. In tschechisch heisst das das selbe, aber man schreibt: Kola?. Ein bedeutender Namenstraeger war Ján Kollár - ein slowakischer Dichter und Tschechenfreund.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Franz Kollar & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Franz Kollar und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.