156 Infos zu Frank Ulrich Augustin

Mehr erfahren über Frank Ulrich Augustin

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

20 Profile in Sozialen Netzwerken

Amazon Profil: Frank Augustin

Samsung S5230, 28. September ich habe es gekauft, weil der Preis super ist und viele positive Bewertungspunkte abgegeben wurden, ich muss sagen .

Facebook: Frank Augustin

Facebook: Frank Augustin

Facebook: Frank Augustin

6 Bücher zum Namen

Das hohe Spiel

von Frank Augustin, Manz, 1993, Unbekannter Einband

Der Ruf aus der Ferne

von Frank Augustin, Manz, 1955, Gebundene Ausgabe

Die graue Strasse

von Frank Augustin, Manz Verlag München,, 1980, Gebundene Ausgabe

Francesca

von Frank Augustin, Manz, 1957, Gebundene Ausgabe

107 Meinungen & Artikel

Google Groups: Dies ist ein Test !

: Frank Augustin de alt test Frank Augustin wrote: Frank

Google Groups: >

: Frank Augustin schrieb: Frank Augustin wrote: Frank

Google Groups: >

: Frank Augustin schrieb: Frank Augustin wrote: Frank

Google Groups: So mal schaun

: Frank Augustin ... at test Frank Augustin Freitag, 26. April

1 Webfunde aus dem Netz

ULRICH AUGUSTIN

ULRICH AUGUSTIN Company in Lüdenscheid GERMANY Profile: included Full contact, Address ,title, email phone & fax

Bedeutung zum Vornamen Frank

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Frank; vom Volksstamm der Franken; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); franko = der Franke; frank = frei (Germanisch); der Stammesname leitet sich ev. ab von 'frank', einem alten germanischen Wort für 'frei', wie in 'frank und frei'; ev. aber wurden die Franken benannt nach ihrer charakteristischen Waffe, der 'Francisca' (lateinisch 'securis francisca', eine Art Wurfbeil) Der Freie (daher frank und frei) gruß franky

Bedeutung zum Nachnamen Ulrich

Ulrich bedeutet: Herr (rich) eines Stammessitzes (ul)

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Frank Ulrich Augustin & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Frank Ulrich Augustin und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.