15 Infos zu Frank Rygol

Mehr erfahren über Frank Rygol

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Frank Rygol aus Braunschweig

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Frank Rygol - Stolberg (Rheinland) (Auf der Liester)

Frank Rygol ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Auf der Liester.

1 Hobbys & Interessen

Klassentreffen vom Abschlußjahr 1976

Im Frühjahr plane ich unser nächstes Klassentreffen Bitte meldet Euch per PN bei mir Wer ist umgezogen hatte eine Name...

4 Webfunde aus dem Netz

Stream game´s bassmann music | Listen to songs, albums, playlists for...

Play game´s bassmann and discover followers on SoundCloud | Stream tracks, albums, playlists on desktop and mobile.

Heike Demmler Bauelemente (Bautischlerei & Bauschlosserei) in...

Informationen an Heike Demmler Bauelemente in Dresden, Sachsen,

Liebe Gemeinde und Freunde unserer Kirchgemeinde»Maria am Wasser«, -...

Göhler Frank Rygol und Anne Rygol, geb. Förster Hans-Jörg Otto und Vanessa Otto, geb. Hartmann Marc Ziert und Franziska Ziert, geb. Richter Michael Zimmermann und Stefanie Zimmermann, geb. Eisold Stefan Machauf, geb. Zacher und Kathrin Machauf Luis Fernando Baldivieso Johns und Charlotte Kluge Karl Kerber ...

terms

Editor/Herausgeber (Impressum) Joachim Haamann, Frank Rygol & Klaus Schulz. Kontakt-E-Mail

Bedeutung zum Vornamen Frank

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Frank; vom Volksstamm der Franken; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); franko = der Franke; frank = frei (Germanisch); der Stammesname leitet sich ev. ab von 'frank', einem alten germanischen Wort für 'frei', wie in 'frank und frei'; ev. aber wurden die Franken benannt nach ihrer charakteristischen Waffe, der 'Francisca' (lateinisch 'securis francisca', eine Art Wurfbeil) Der Freie (daher frank und frei) gruß franky

Bedeutung zum Nachnamen Rygol

Laut einem inzwischen verstorbenen Ahnenforscher in Regensburg stammt Rygol von der normannischen Bezeichnung Rygollar. Die Rygollar waren Leute normannischen Ursprungs von der Insel Rügen, die um das Jahr 1000 nach Süddeutschland eingewandert sind. Angeblich existierte eine normannische Siedlung aus Holzhäusern im Raum zwischen Straubing und Regensburg. Aus dem Namen Rygol ist auch der süddeutsch-österreichische Nachname Rogl abgeleitet, der damit einen ganz anderen Ursprung hat als die altbayerische Bezeichnung für schwach, porös = rogl.

Personensuche zu Frank Rygol & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Frank Rygol und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.